Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen27 am 01.07.2016, 21:12 Uhr

Start gut gelungen

Na, das war ja mal einfach. Er hat ca. 3 Eßl. von den möhrenpüree gegessen und dann klar zu erkennen gegeben, dass er nichts mehr möchte. Danach habe ich ihn gestillt.
Sein Gesicht war göttlich beim löffeln. Verwunderung, interesse, zwischendurch ein schüttler (aber trotzdem den nächsten Löffel haben wollen). Also er hat auf jeden fall was davon abbekommen. So süß. Den Löffel hat er jedes mal selber in den Mund geschoben
Ich habe den nur festgehalten, dass er nicht umkippt, aber in den mund hat er ihn selber geschoben. Also so schlecht kann es nicht gewesen sein.
Gibt es bei euch schon Pastinaken ? Also aus diesem Jahr und nicht gerade aus Afrika? Hier in Bayern ist auf jeden Fall noch keine Saison,daher bin ich dann doch auf Möhre umgestiegen und Kürbis hat ja auch noch keine Saison. Mal schauen, was ich als nächstes Gemüse nehme, aber das hat ja noch ein bischen zeit.
Ach ja... mein Großer (im Okt. 3) wollte als er krank war nie seine Möhrensuppe essen (hilft gut wieder die Darmbakterien aufzubauen). Heute "Ich will auch den Brei essen"... isst der mir ein kleinen Schälchen davon einfach weg.
Begint also schon beim ersten Bissen der Futterneid zwischen den beiden
lg
Bärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.