Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh, 16. SSW am 19.01.2023, 9:07 Uhr

Ständiges Brennen… ich werd noch wahnsinnig 🙈

Hey liebe Lina,
in der ersten SS hatte ich eindeutig mehr mit Pilzinfektionen zu kämpfen als in dieser. Aber in dieser SS hatte ich bis zu 12. SSW ein GV-Verbot aufgrund von Blutungen. Ich bekam die erste Infektion, nachdem ich mehrere Wochen lang Progesteron einführen musste. Das hat meinen PH-Wert verschlechtert und so war ich natürlich anfälliger für Infektionen! Was aber für einen guten PH Wert sorgt sind Milchsäurebakterien. Du kannst prophylaktisch jede Woche 1-2 Mal Vagisan (vaginal) einnehmen. Außerdem habe ich gehört (von einer Freundin, also keine seriöse Quelle), dass die Spermien ebenso den PH Wert verschlechtern. Jedenfalls passt seitdem mein Mann auf und ich muss sagen, ich hatte bislang keine weiteren Infektionen mehr. Vielleicht ist es nur ein Zufall, aber ich hab jedenfalls meine Ruhe. Ab und zu nehme ich auch Vagisan.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.