September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg, 27. SSW am 03.06.2014, 9:53 Uhr

ständig zur toilette

Hier ich!
Ich bekomm zwar "nur" 1 Kind, aber ich renn auch ständig

Das geht frühs schon los. Nach´m aufstehen, ist ja klar. Dann geh ich nochmal, bevor ich meinen Sohn in die KiTa bring. Das sind vllt 15-20min die ich da für Hin und Zurück brauche und muss dann meist schon wieder. Weiß nicht, vllt liegt es da einfach am Kaffee, den ich frühs brauche um in die Gänge zu kommen...
Nachts muss ich gar nicht. Da weiß ich nur nicht wie ich liegen soll.
Bin eigentlich Bauchschläfer, aber seit ca 2,5 Monaten geht da gar nix mehr. Entweder aufm Rücken oder auf der seite. Stillkissen zwischen den beinen hilft mir ach nicht wirklich weiter...

War gestern mit ner Freundin im Café, hab nur ein Getränk gehabt und musste echt ständig auf Toi. Meine Kleine übt allerdings schonmal für die WM und tanzt fleißig Samba im Bauch. Hab ständig Action im Bauch. Schlimm wird´s nur, wenn sie sich so dolle auf der Blase bewegt, das man glaubt es geht jeden Moment was in die Hose, obwohl man grad erst war

Aber je größer und schwerer unsere Zwerge werden, umso mehr wirds. Also heißt es, noch paar Wohen durchhalten, dann ist´s vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.