Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi77, 6. SSW am 07.06.2014, 20:52 Uhr

SsBeschwerden...

Hallo Ihr Lieben...
wie geht es euch denn so?
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr ganz so müde bin wie letztes Wochenende.
Ausser, dass meine Brüste etwas, aber nur etwas, empfindlich sind und ich immer mal ein Ziepen habe und es sich im Bauch ab und an mensähnlich anfühlt,, habe ich kaum was.
Naja, ich bin launisch...das kommt noch dazu... ;-)
Nun habe ich Angst, dass es wieder nicht gut ausgeht.
Habt Ihr schon so richtige SsSymptome???

 
8 Antworten:

Re: SsBeschwerden...

Antwort von MamavonzweiPüppis, 5. SSW am 07.06.2014, 21:22 Uhr

Ich bin in der fünften Woche und bin wahnsinnig müde und habe mensartiges Ziehen . Meine Brüste sind sehr empfindlich und ab und zu ist mit etwas übel . Ich hoffe das die Übelkeit nicht so schlimm wird wie in meiner zweiten Schwangerschaft , da habe ich bis zur 14. Woche nur gespuckt . Drücke Dir die Daumen das alles gut geht .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsBeschwerden...

Antwort von c-mum2011, 5. SSW am 07.06.2014, 21:42 Uhr

Hallo,
mir geht es in dieser Ss nicht so gut. Mir ist eigentlich dauer übel, ab und zu schwindelig, schlafen könnte ich den ganzen Tag, nach 10 Metern laufen bin ich schon fix und alle und ich habe das Gefühl das meine Brüste bald explodieren, so dolle schmerzen sie.
In meiner ersten Ss hatte ich das alles garnicht, da ging es mir von Anfang bis Ende blendend. Aber bin auch irgendwie froh dass ich die Symptome habe, so merke ich wenigstens das ich Schwanger bin,sonst könnte ich es wahrscheinlich immer noch nicht glauben.
@Püppi77 mach dir nicht so ein Kopf,es wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsBeschwerden...

Antwort von kugelfisch77, 6. SSW am 07.06.2014, 21:42 Uhr

Mir tun etwas die Brüste weh, das ist alles.
Hatte nie Beschwerden in der Schwangerschaft, weder bei meiner Tochter noch bei meinen FGs..
Lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsBeschwerden...

Antwort von motte86, 5. SSW am 07.06.2014, 22:05 Uhr

Mir geht's eigentlich so wie immer...
Das ist aber mein Problem, hab direkt angst das etwas nicht stimmt...ä
hab manchmal ein Muskelkater ähnliches Gefühl im Bauch und mehr Ausfluss wie sonst...
Die brüste sind größer aber Tun absolut nicht weh...
Habe am 18.6 meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsBeschwerden...

Antwort von kleeblatt-mama, 6. SSW am 08.06.2014, 6:40 Uhr

Meine Übelkeit ist jetzt besser geworden nachdem ich 4 Kilo schon verloren habe, dafür bin ich immer noch müde wie verrückt, der schwindel ist ab und an nur noch da, ich bin launisch und im Fitness Studio war ich jetzt nach 30 Minuten schon platt , wo ich sonst gut 1,5 Stunden bin.

Ach und meine linke Brust macht doof. Ich habe vor 6 Monaten nach 4 Jahren stillen ( 2 Kinder nacheinander) abgestillt, meine linke Brust würde aber wohl gerne jetzt schon wieder los legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsBeschwerden...

Antwort von mami2312, 6. SSW am 08.06.2014, 7:51 Uhr

mir geht es auch recht gut. war bei meinem sohn auch so. nach einer 8 stunden schicht schlafe ich abends recht schnell vorm fernseher ein. und dolle kreislauf habe ich. könnte aber auch am wetter liegen. wenn ich nicht ab und zu dran denken würde, dass ich schwanger bin würde ich es glatt vergessen. ich habe am 11.06 den ersten termin hoffe es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsBeschwerden...

Antwort von serafico, 5. SSW am 08.06.2014, 9:08 Uhr

Mir geht es ganz gut, habe ab und an mal ein ziehen in der Gebärmutter und als mein Mann gestern Quark mit Beeren gegessen hat, hat sich mein Magen umgedreht
Ansonsten wirken sich die Hormone ganz stark auf meine Laune aus, aber zum Glück im positiven Sinne... ich bekomme ständig Lachanfälle bis ich Tränen in den Augen habe und mich fast auf dem Boden rum kuller , das hatte ich schon in meiner ersten Schwangerschaft, mein Mann findet das Klasse da bekommt er immer was zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SsBeschwerden...

Antwort von Franzi140287 am 08.06.2014, 9:42 Uhr

Hallo Mädels,mir geht's garnicht gut.. Fühle mich schlecht,schlapp,müde.. Einfach nur gaga.. Die bubbys tun voll Weh und sind voll groß geworden .. Weiß nicht wie weit ich bin,hab meinen ersten Termin erst am 24.6. ..
Ich hoffe es geht wieder aufwärts :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.