Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bia86, 22. SSW am 30.12.2011, 19:27 Uhr

ss-streifen?????

hallo ihr lieben,
ich habe ja nun auch schon ein kleinen Bauch.ich stelle fest, das ich schwangerschaftsstreifen bekomme.wem geht das auch so?
liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: ss-streifen?????

Antwort von wasserlillie, 20. SSW am 31.12.2011, 1:38 Uhr

Ich hab welche , aber man sieht sie kaum.
Da sie nicht roetlich sind sondern sehr hell. Irgendwie bekomm ich sie auch an den bruesten.
Ich kaufe mir morgen von alverde. . Ss oel. Um die daehnungsstreifen vorzubeugen.


nun, es ist etwas ganz natuerliches das man in der ss ss streifen bekommt. Schliesslich waechst der bauch und die haut daehnt sich. Dafuer brkommen wir aber nen suesses baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Streifen wird nicht intensiver

Hey Mädels, Ich benutze den 10IU Test jetzt den 4 Tag in Folge. Der CB ist an ES plus 11 dann 12/13/14. und es ist immernoch nur ein Schatten. Der ist da, aber auch nicht mehr. Keine Tage in Sicht. Aber das ist doch zu wenig für ES plus 14. Ich könnte ...

von Anne22 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Nächtlich um die Häuser streifen

Hi zusammen, Ich habe Mal wieder die Quittung dafür bekommen, dass ich gestern Abend nach dem Sport noch so viel gegessen habe und dann fast sofort ins Bett gegangen bin... Halb 2 war die Nacht mit Sodbrennen vorbei und ich habe jetzt einen sehr langen Spaziergang durch die ...

von Bärenohr, 10. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Einzugslinie Erfahrung billig Streifen

Hallo Mädels, Was haltet ihr von den grauen Streifen auf dem Test welcher auch Einzugslinie genannt wird. So hab ich mich heute mal belesen. Kennt das jemand, ist darauf bei jemandem ein Positives rosa daraus geworden? Ich wollte ja nicht testen.. aber ich hab's dann ...

von mari82 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Erfahrung billige Streifentests

Dieses Thema kam grad im " Erster Kinderwunsch" auf. Jetzt dachte ich ich schreib hier auch noch mal meine Erfahrung. Vor 4 Jahren hatte ich damit nur gute Erfahrungen (deshalb hab ich sie diesmal auch einfach nachbestellt). Aber diesmal war es ein Griff ins Klo. Hatte im ...

von Grümelchen 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Endlich...ein zarter rosa Streifen zusehen!

Oh man, war das ein hippeln die letzten Tage. Meine Mens sollte Dienstag kommen u bis heute nix. Hatte Dienstag und gestern negativ gestestet. Aber ich hatte das Gefühl, dass da irgendwas ist. Unterleibsziehen bis ins Kreuz (anders als sonst), täglich warmes Gefühl in den ...

von Yoko 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Bauch mit ÖL eincremen gegen Streifen

Hey mamis, wie ist es bei euch? cremt ihr euch auch schon so früh ein? also ich bin in der 6. ssw und creme schon morgens direkt nachm duschen und abends vorm bett gehen meinen bauch mit baby öl ein, damit ich bloß schwangerschaftsstreifen vorbeugen kann. was denkt ihr? ist das ...

von Lindalove92, 6. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

heul, der erste streifen ist da

hi mädels! gestern abend ist es passiert. ich hab im spiegel den ersten ss streifen an meinem bauch entdeckt bin bisher verschont geblieben, und jetzt ist es wohl soweit... ist zwar nur ganz schwach und nicht so auffällig, aber das ...

von Tuffie23, 33. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Ss streifen

Hi! Mir ist aufgefallen, dass hier doch viele schon ss Streifen haben... Sind die von vorherigen ss oder habt ihr die in der jetzigen bekommen? Ich weiss, dass man nicht wirklich viel dagegen tun kann, aber es interessiert mich eben, wann die bei euch aufgetreten sind. Ich ...

von Tuffie23, 29. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.