September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RoteLilie, 9. SSW am 10.02.2021, 16:34 Uhr

Spürt man es?

Mir geht's genauso wie dir. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt aber schon in der 5. oder 6. Ssw.
Danach habe ich 2 gesunde Kinder bekommen und bin aktuell wieder schwanger. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist leider immer da... da hilft nur hoffen und Ablenkung.

Ich warte auch schon auf den ersten Termin bei meiner Ärztin am 17.02.
Letzten Samstag bin ich aufgrund von leichten Schmierblutungen in die Notaufnahme gefahren, da konnte ich das Kleine schon doch schon sehen. Mein Herz hat einen Hüpfer gemacht, als die Ärztin dort meinte, dass das Herz schlägt. :)
Leider konnte sie mir nicht sagen, warum ich Schmierblutungen hatte aber es kam seither nicht wieder vor. Ich versuche mich viel auszuruhen und Stress zu vermeiden.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich allerdings ein komisches Gefühl, als plötzlich die Schwangerschaftssymptome nachgelassen haben... Ich habe dann erfahren, dass das Herz nicht mehr geschlagen hat. Aber selbst das ist wohl kein sicheres Anzeichen für eine Fehlgeburt. Es gibt auch werdende Mütter, die gar keine Beschwerden haben.
Wir dürfen uns nicht verrückt machen. :)

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.