September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000, 25. SSW am 03.06.2014, 13:49 Uhr

spürt jemand sein baby auch so wenig?

Hallo,

ich muss wirklich eiben kleinen faulpelz unter mir tragen.
Es meldetvsich echt selten bis auf schkuckauf oder mal nen 'müden' tritt..

jenand dabei demes ähnlich geht?

 
12 Antworten:

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von Sammy-Lee, 26. SSW am 03.06.2014, 14:06 Uhr

Wollte mal fragen wie das bei einer Vw plazenta ist? Laut kh Untersuchung habe ich 2 davon aber spüre meine beiden kikboxerinnen so extrem,dass ich manchmal denke das gleich ein fuss durch die bauchdecke kommt . Bei meinen anderen Ss hatte ich das auch das sie sich selten gemeldet haben. Mach dir da keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von wir6, 26. SSW am 03.06.2014, 14:23 Uhr

meiner ist auch nicht grad der Partyking.

ich nehms gelassen, wenn er größer und schwer wird, bin ich froh, wenn er meine Organe verfehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von zwiloni am 03.06.2014, 14:23 Uhr

Meine püppi hat auch eine merke sie erst richtig seid 3 Wochen. ihren bruder schon länger aber immer noch mehr als sie weil er seine hinten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von Lilima76, 27. SSW am 03.06.2014, 14:25 Uhr

Ich hab das auch immer mal wieder, dass für mehrere Stunden Ruhe im Karton ist ;). Aber da ich jetzt schon 3-4 mal die Erfahrung gemacht habe, dass es am nächsten Tag umso heftiger kommt, beunruhigt es mich mittlerweile nicht mehr. Mach dir keine Sorgen und ja, es muss auch faule geben :) ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von ummasmaa, 24. SSW am 03.06.2014, 15:02 Uhr

Ja, ich hatte auch so einen kleinen Faulpelz in meiner letzten SS. Aber weisst du was positiv war? Sie war auch nach der Geburt genauso brav. Sie ist nachts nur aufgewacht wenn sie hungrig war und war wirklich bis jetzt das bravste Kind von allen. Mach dir keine Gedanken, wenn du Glück hast ist dein Zwerg genauso ruhig wenn er draussen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von nettimausi am 03.06.2014, 15:17 Uhr

ich habe ja überhaupt kein Vergleich. Gestern war es wie ich hier schrieb mal sehr ruhig. sonst merke ich öfter mal etwas. Mind.einmal am Tag auch so triite das man es leicht an der Bauchdecke sieht. Also wie son zucken. Ich weiss nicht was da so normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von Ändy, 25. SSW am 03.06.2014, 15:52 Uhr

Hier, meiner ist auch recht ruhig! Sehr selten, dass ich da was spür! Ab und an ein knuff, aber das war's dann auch für ein, zwei Tage....
Bin mal gespannt wies am Donnerstag läuft, da hab ich dann den nächsten Termin beim FA.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von Lucy345, 24. SSW am 03.06.2014, 16:08 Uhr

Meine kleine ist eigentlich ein echt sehr sehr aktives kind.. hab sie auch jeden Tag sehr kräftig gespürt.
seid 2-3 Tagen spüre ich sie eigentlich so gut wie gar nicht hier und da mal ein schwacher tritt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von Sam019, 24. SSW am 03.06.2014, 16:24 Uhr

Also ich kenn das ruhige garnicht, sehr selten nur.

Mein kleiner tritt den ganzen Tag, es rumpelt immer ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von mattiesmum, 23. SSW am 03.06.2014, 17:38 Uhr

meine kleine ist auch so ein faules stück!
aber ich hab auch die hoffnung, dass sie so bleibt... dann komm ich damit gut klar!
meine große war auch so ruhig... bzw hab ich sie nicht allzu heftig gespürt, und die war auch als baby ein traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von firstbaby2014, 28. SSW am 03.06.2014, 17:49 Uhr

Ich spüre meinen kleinen auch eher selten. Scheinbar hat er noch genug Platz. Gestern war wieder ein Ultraschall Termin und er hat sich in einer Tour bewegt. Hätte ich es auf dem Bildschirm nicht gesehen, hätte ich es nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt jemand sein baby auch so wenig?

Antwort von KaleiDoskopia, 25. SSW am 03.06.2014, 21:28 Uhr

Wenn ich die Kleine mal weniger spüre und mir Gedanken mache, lege ich mich auf den Rücken, mach die Beine lang und wecke sie mit meinen Händen am Bauch.
Nach Tagen an denen sie ruhiger ist, merke ich oft dass mein Bauch wieder größer ist.
Aber wie du es beschreibst, du hast vielleicht einen kleinen Faulpelz in dir.
Wo liegt deine Plazenta?
Meine Kleine strampelt recht häufig, sobald ich mich irgendwo hinsetze und mich 2-3 min nicht bewege und ruhig bin, gehts los.
Bewegst du dich viel? Da schlafen Babys ja am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.