Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 24.10.2019, 21:28 Uhr

Sprung geschafft

Unsere Maus ist nun schon 20 Wochen alt und der Sprung schon ne Weile rum. Uns geht es gut. Mit dem Tag genau als sie 4 Monate wurde hat sie sich angefangen zu drehen. Finde ich echt früh. Mein Großer war definitiv viel später dran. Beikost machen wir auch seit zweieinhalb Wochen, aber noch in kleinen Mengen. Sie trinkt nachdem essen noch gefühlt ziemlich viel an der Brust. Das Spucken hat sie nach wie vor, deswegen koche ich ihr selbst - Hipp ist zu flüssig, da kommt im Laufe des Nachmittages alles wieder raus. Bin da nun auch sehr experimentierfreudig. Hatten schon Karotte, Kürbis, Brokkoli, Blumenkohl, Kartoffeln, Pastinaken, Spinat. Bis auf Pastinake ging alles gut. Brokkoli fand sie gefühlt am besten. Morgen mache ich Kartoffel mit Zucchini.
Komme allerdings kaum noch zu so Was wie hier schreiben. Viel zu viel los mit zweien, plus Elternbeirat plus Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.