Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 26.04.2019, 7:03 Uhr

Spritze gesetzt und 1. Pflicht GV erledigt

Ja krass ich habe es ohne großes Tamtam geschafft, auslöse Spritze gesetzt. Gestern Pflicht GV erfüllt und morgen nochmal.

 
6 Antworten:

Re: Spritze gesetzt und 1. Pflicht GV erledigt

Antwort von Sahnedani am 26.04.2019, 8:37 Uhr

Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig spaß
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze gesetzt und 1. Pflicht GV erledigt

Antwort von Dutschess am 26.04.2019, 12:03 Uhr

Ja mein Mann und ich gaben uns echt Mühe Morgen nochmal. Ich Messe parallel Tempi um das ganze vielleicht zu verfolgen. Mir ist etwas Übel und meine Eierstöcke ziepen, aber die ziepen IMMER Tagelang vor dem Tempi Anstieg.

Sollte es nicht geklappt haben, werde ich ich um den Gesprächstermin für den IUI Zyklus kümmern. Wahrscheinlich setzen wir dann das Clomi im für Feb. 2020 Zyklus dann aus, da ich nicht Zyklen Stimulieren möchte, die nicht optimal genutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze gesetzt und 1. Pflicht GV erledigt

Antwort von LuisHasen am 26.04.2019, 22:09 Uhr

Spannend, wie unterschiedlich das ist. Ich hab gestern ausgelöst und heute den ärztlich verordneten sex gehabt.
Wann darfst du testen/zum Test? Ich soll am 12. testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze gesetzt und 1. Pflicht GV erledigt

Antwort von Dutschess am 27.04.2019, 11:45 Uhr

Ja heute also 1 Tag nach der Spritze sollten wir auch nochmal zusammen Spaß haben. Ich denke 1-2 Zyklen geht das noch weil es jetzt irgendwie mit Humor und Elan gemacht wird aber viele weitere Zyklen möchte ich das nicht machen.

Wie fühlst du dich mit der Spritze? Bin seit dem Abend (12 h nach Spritze) verstopft ohne Ende. Bin etwas wirr gestern gewesen und seit heute schmerzen die Brüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze gesetzt und 1. Pflicht GV erledigt

Antwort von Dutschess am 27.04.2019, 12:00 Uhr

Am 13.05 das wäre dann ES + 15 wenn es morgen springt. Was es ja tun sollte, vielleicht hüpft es auch heute, dann wäre es ES + 16 und ich vermute ich muss da nicht mehr hin dann, weil Mens schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze gesetzt und 1. Pflicht GV erledigt

Antwort von LuisHasen am 29.04.2019, 21:23 Uhr

Meine Brüste bringen mich seit zwei Tagen abends um! Alter Schwede, das hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht. Ansonsten hab ich nix, vielleicht ein wenig mehr müde als sonst.
Meine tempi steigt auch, langsam aber stetig. Mal gucken, wann ich ernsthaft teste. Mache im Moment alle zwei Tage einen, um zu gucken, wie lange das hcg aus der Spritze im Körper ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.