Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 11.02.2024, 12:27 Uhr

Sprach Reha

Stand zumindest so auf der Seite der empfohlenen Klinik die ich eh nicht nehmen würde da sie auch zu abgelegen ist. Die nächste Bushaltestelle liegt 25 Minuten Fußweg weg etc. Zudem dürfte mein Mann nicht über Nacht dort bleiben zu Besuch, in anderen Kliniken ist das wiederum machbar.
Leider gibt's laut eigener Recherche auch nicht viele Kliniken die eine Sprach Reha anbieten.
Jenachdem wirds schon Problematisch dort hin zu kommen. Denn eine längere Zugfahrt mit dem kleinen wird eine Herausforderung. Samt Gepäck. Das Abholen zu lassen ist halt Risikoreich, hab oft gelesen das es verloren ging oder später an kam. Ist der Freundin meiner Mutter in der Kur auch schon passiert weswegen sie dann nur noch selbst mit dem Auto gefahren ist.
Es ist halt wieder so das jeder was anderes sagt, man selbst gar nicht mehr weiß was hilft und was nicht hilft. Zudem jeder andere Diagnosen und Meinungen zum kleinen hat. Das macht es für uns als Eltern nicht gerade einfach da noch einen kühlen Kopf zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.