August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 10.04.2014, 9:54 Uhr

sportwagen

hallo,

muss mal was loswerden. emily hat ihren kiwa gehasst, außer sie hat drin geschlafen, aber wehe sie ist aufgewacht. konnte sie nur schlafend hinein legen. es musste alles ganz genau geplant werden, alles herrichten, emily anziehen, emily an die brust und dann sofort raus und am besten in kein geschäft gehen, da sie dann sofort wieder wach war. das ging so seit dem sie drei oder vier wochen alt war. ich hoffe ich verschreie es nicht, aber emily ist wie ausgewechselt seit dem wir den sportwagen haben. ich kann sie wach reinlegen (muss sie ja eh anschnallen, deswegen ist sie automatisch wach), sie spielt noch etwas bis sie einschläft. ich kann mich auch mal auf eine bank setzten, der kiwa musste bewegt werden. es ist richtig entspannt geworden. hoffentlich bleibt das so.

wie ist das bei euch?

lg

 
3 Antworten:

Re: sportwagen

Antwort von Balou-10 am 10.04.2014, 10:48 Uhr

Hallo :)
das ist ja super, dass das bei euch jetzt so gut klappt. Bei uns war das genauso wie bei euch als sie in der Wanne lag. Wenn sie wach war hat sie nur gebrüllt. Ich habe den Tag herbeigesehnt, wenn sie endlich in den Sportsitz kann. Leider hat sich bei uns nicht soviel geändert. Wenn ich sie reinsetze und loslaufe schaut sie ein bisschen umher, aber nach 15min wird ihr langweilig und sie fängt an zu zappeln weil sie raus will...und dann wird sie auch recht schnell quengelig. Da hilft dann leider auch kein Spielzeug. Und schlafen tut sie im Sportsitz schon gar nicht - sie will sich nichtmal anlehen sondern sitzt die ganze Zeit komplett aufrecht da. Naja vielleicht klappt es ja irgendwann :)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen

Antwort von MrsJoker am 10.04.2014, 12:41 Uhr

Da kann ich ja gleich was fragen:
Wenn meine Kleine sich hinsetzen kann, kann sie in den Sportsitz, oder? Sie versinkt nämlich noch so darin ^^ und wie fest müssen die Gurte angezogen sein? So aufsetzen könnte sie sich nämlich gar nicht.

Habe seit ca 4,5 Monaten nur noch getragen, darum hab ich keinen Vergleich beizusteuern. Seit sie aber nicht mehr einschläft und nach vorne gucken will, ist das anstrengend geworden...und auf dem Rücken war es total unbequem. Dabei liebe ich das Tragen. Aber kiwa ist für bestimmte Zwecke auch praktisch. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen

Antwort von caro79 am 10.04.2014, 17:11 Uhr

emily kann noch nicht alleine sitzen, deswegen ist der sportsitz in liegender position eingestellt. man kann das gott sei dank bei unserem machen, er ist ganz flach. das was sich geändert hat ist, dass sie nun nach vorne schaut und nicht zu mir und dass sie strampeln kann. hab sie halt so angeschnallt, dass sie nicht rausrutschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.