August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bojanamandic am 05.03.2022, 21:01 Uhr

Sportsitz

Hallo

habt ihr eure kleinen schon im Sportsitz drinnen oder im Buggy? Unser kleiner wird langsam zu lang für die Wanne und zieht sich andauernd hoch mit dem Kopf. Alleine sitzen kann er noch nicht nur mit Hilfe. Man sagt ja eigentlich erst wenn sie selbstständig sitzen können

LG

 
5 Antworten:

Re: Sportsitz

Antwort von Silvie3010 am 05.03.2022, 21:07 Uhr

Hallo Bojanamandic, meiner wird auch langsam zu groß für die Wanne aber noch passt er rein.....ich setzte meinen auch erst in den Buggy wenn er älter ist....es ist meiner Meinung nach nicht so gut ihn hinzusetzten wenn er noch nicht selbstsändig sitzen kann...man kann es allerdings auch ein wenig angenehmer machen in dem man den Buggy oder Sportwagen in eine halb liegende Position stellt und jetzt wo es noch so kalt ist einen schönen dicken Fußsack nimmt..... aber dort sind sie natürlich nicht mehr so gut geschützt wie im Kinderwagen. Ich würde erstmal noch die Wanne nehmen so lange es geht und dannw enn es wärmer wird erst den Buggy oder ähnliches.....und wenn es gar nicht mehr geht wie gesagt dann mit einem schönen dicken Fußsack in halb liegender Position....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von augustmami2021 am 05.03.2022, 22:15 Uhr

Hallo

Buggy haben wir keinen bis jetzt.
Den Kinderwagen haben wir seit Ende Januar zum Sportwagen umgebaut. Sitzen konnte er da noch nicht selber, inzwischen kann er es aber.
Wir hatten und haben immer den Sitz ziemlich flach gestellt und falls er einschläft machen wir ihn ganz flach.

Wenn du ihn so flach stellst sitzt er ja eh nicht, sondern liegt und sieht trotzdem schon mehr als in der Wanne. Das ist bestimmt kein Problem mehr wenn du ihn schon nutzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Aymen am 06.03.2022, 7:20 Uhr

Hallo,

Bei uns wird es in der Wanne mit den ganz warmen Sachen und einpack Zeug auch eng. Ich hoffe aber, dass wir es noch durch die kalte Jahreszeit schaffen in der Wanne. Wenn es dann etwas wärmer wird - so 10 Grad, dann packt man sie ja nicht mehr so warm ein, da bekommt man dann ein paar cm in der Wanne wieder...

Meiner will jetzt auch nicht mehr einfach so liegen, er will gucken können. Deswegen habe ich ein kleines Kissen unter sein Kopf gelegt, da kommt er ein bisschen höher und sieht mehr. Damit ist er zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Happy_Andrea am 07.03.2022, 13:10 Uhr

Unseren Sportsitz kann man in komplette Liegeposition bringen. Werden demnächst umsteigen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Pino am 09.03.2022, 7:49 Uhr

Sehe ich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.