März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blume1988, 27. SSW am 05.12.2013, 13:21 Uhr

Spinnen die?!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte am Wochenende eine ähnliche Situation. Waren beim Adventskaffee bei meinen Großeltern +Großtante, Tante und Nachbarn meiner Großeltern und alle haben ihm was Süßes mitgebracht. An sich nicht schlimm, aber die haben erwartet, dass er das alles gleich isst und dann gab es auch noch die dicke Schokotorte. Ich habe dann gesagt, dass er gerne ein Stück Torte essen darf und eine Hand voll Gummibärchen, dann ist aber Schluss, sonst kommt später alles wieder Retour. Naja kaum hab ich mich umgedreht hat meine Oma die Kekstüte aufgemacht usw. Ende vom Lied war, dass er total überdreht war und ich echt meine Stimme erheben musste, dass meine Oma aufgehört hat.
Eigentlich meinen sie es ja nur gut, aber nerven tuts trotzdem. Sind zum Glück nicht so oft da und alle anderen halten sich dran, wenn es was sage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.