März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 12.12.2015, 22:33 Uhr

Spielzeug

Hey

Wir haben schon einiges aussortiert wofür sie einfach zu groß ist und auch kein Interesse zeigt zb die ganzen Greiflinge und einige Stoffbilderbücher.
War schon schwer aber ich mag es nicht wenn alles zu überladen ist und deswegen sortiere ich gerne aus .
Die lieblingssachen wollte ich in einem Bilderrahmen aufbewahren vllt zwei Greiflinge,erste Schnulli etc .

Unsere spielt im mom am liebsten mit ihren Kuscheltieren und wie sich immer freut wenn sie ihren Teddy, der leise Lieder abspielt oder ihre Stoffpuppe sieht .Auch die Schildkröte von Cloud b ist super süß und nicht zu laut ..Diese haben wir jetzt anstatt des Mobile .
Sonst sind bei uns die Rasselsteine von lego Primo aktuell und immer noch ihr Buch von Haba .

Krach mach sachen hat sie genau 4 teile und diese haben wir alle geschenkt bekommen .Ich mag dieses Geduldel spielzeug nicht gerne aber es gehört wohl zur heutigen Zeit dazu .
Alleine holt sie sich diese Geduldel eher selten zum Glück .

Hol ihm lieber ein paar Bausteine die kann er anlutschen ,betrachten und die Türmchen umschmeissen .

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.