Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 08.01.2020, 9:24 Uhr

Spielsachen

Hallo und guten Morgen!

Womit spielen Eure Kleinen zur Zeit gerne?

Hier ist gerade der "Stehauf-Pinguin" heiß begehrt und der Stapelturm, und immer noch alles was rasselt.

Aber auch Stofftiere werden interessanter. Bücher sowieso. Die werden betatscht und am liebsten reingebissen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Spielsachen

Antwort von Bienchen99 am 08.01.2020, 12:32 Uhr

Am liebsten gerade alles womit sich trommeln lässt. Er schlägt mit Holzbauklötzchen auf Laminat! Und er hat eine Babytrommel, die kommt auch super an!
Und ja, Bücher sind hier auch toll! Da muss ich sehr aufpassen, dass sie nicht zerstört werden und er womöglich Papier verschluckt. Da sind die Unkaputtbar-Bücher eine tolle Sache! Grundsätzlich alles in Mund nehmen gehört natürlich dazu und wenn es der Hausschuh von Papa ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Fideltrine am 08.01.2020, 21:23 Uhr

Meine liebt Bälle bunte Bälle und alles was fährt vom großen Bruder Autos und Züge...
dann nimmt sie auch gerne Schienen und schiebt diese herum...
überhaupt möchte sie gerne beim großen in der Nähe sein oder eben bei mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Johana am 08.01.2020, 21:56 Uhr

Am Allerliebsten mag unsere Kleine zurzeit die Menschen von 123 Playmobil. Die steckt immer den Kopf von einem davon in ihren Mund und geht dann auf Entdeckungstour. Sie spielt auch gerne mit Rasseln, buddelt in der Zimmerpflanzenerde oder nutzt den Stuhl als Lauflernhilfe.
Ach und sie hat ein Holzpuzzle mit Tieren und diese Tiere liebt sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Kaiserschmarrn am 11.01.2020, 20:21 Uhr

Lauflernhilfe? Ist sie schon so mobil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Johana am 12.01.2020, 19:30 Uhr

Joa. Sie zieht sich an allem hoch, seit sie ca 5 1/2 Monate alt ist und seit ca 2 Wochen ist sie stark genug, um den Stuhl vor sich her zu schieben. Deshalb hat sie seit einigen Tagen auch einen richtigen Lauflernwagen, mit dem ist sie im ganzen Erdgeschoss unterwegs. Sie wird am 15. 7 Monate alt.
Meine 5 jährige hat damals ihre ersten freien Schritte mit 7 1/2 Monaten gemacht, von daher ist die Kleine hier in guter Gesellschaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.