Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 06.07.2010, 21:09 Uhr

Spielgruppe ohne Mami

Ich versteh Dich sehr gut. Ich selber arbeite in einer solchen Spielgruppe.

http://www.donaukurier.de/lokales/beilng...art601,2292556#

Ich kann Dir aber sagen, bis jetzt haben sich noch alle Kinder bei uns eingewöhnt. Und meist ist es wirklich so, das nach einer kurzen Weinzeit alles in Ordnung ist, und das Kind spielt. Ich kann knubbelmaus nur recht geben, wenn sie schreibt, das es den Eltern schwerer fällt als den Kindern. (das erlebe ich selber grad auch wieder, wie bei Yannick meinem Großen. Hätte Theresa heute in der Gruppe lassen können und allein zur Akupunktur fahren können, aber nein...................) Meine Freundin meinte nur noch, Du bist ein schlechtes Vorbild. Und ich weiß das es Theresa dort sehr gut geht, und das sie auch alleine klar kommt (will immer nicht mehr mit heim, wenn ich Schluss habe)

Wichtig ist: Schleich Dich NIE weg, also so, das Kind spielt ich geh jetzt heimlich. IMMER verabschieden !!! Sonst kommt sich das Kand bald verar...vor und das Vertrauen ist weg.

Wirst sehen, alles wird gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.