März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103  am 17.04.2012, 5:31 Uhr

speckärmchen

Oh man sitz hier grad auf dem sofa (Seine morgendliche fütterung) und sehe heute zum ersten mal bewusst diese riesigen speckrollen an dem kleinen ärmchen. hab mir gestern noch gedacht das er irgendwie schwer geworden ist. ha er hat wohl zugenommen hihi mein sohn das michelinmännchen

so wollte euch nur an meiner entdeckung teilhaben lassen :-)

 
5 Antworten:

Re: speckärmchen

Antwort von Murmeltier103 am 17.04.2012, 5:38 Uhr

Mhh eigentlich sollte da ron foto bei sein grrr also nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speckärmchen

Antwort von lotti2012 am 17.04.2012, 8:06 Uhr

Die Entdeckung hatte ich letzte Woche.... Speckbeine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speckärmchen

Antwort von KleineFledermaus am 17.04.2012, 9:22 Uhr

Meine sieht immer noch aus wie ein Grillhähnchen, obwohl sie schon gut zugenommen hat. Immerhin ist ihre Haut rosiger als bei ihrer Geburt - da sah sie noch aus wie ein kross gebratenes Grillhähnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speckärmchen

Antwort von Lilisu am 17.04.2012, 10:03 Uhr

Jaa .. hab auch letzte Wo ungefähr Speckbeine entdeckt.. quasi über Nacht passiert.. und war völlig erstaunt :)) Aber so sollte Baby doch aussehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speckärmchen

Antwort von Foxi23 am 17.04.2012, 13:34 Uhr

Ja, hab ich zufällig auch am Sonntag entdeckt, dass der überhaupt keine Handgelenke mehr hat ;-)
Hab dann spaßeshalber mal das Armbändchen aus dem KH geholt (das ist damals beim Umziehen immer runtergerutscht) und musste seeeehr lachen.

Fetti! ;-)

Ja und Speckbeine haben wir jetzt auch, mit Falten, die echt schwer trocken zu machen sind nach dem Baden oder Waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.