September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fridolin23, 35. SSW am 11.08.2023, 20:40 Uhr

Spaziergänge immer schwieriger

Liebe Lisa1796, ich kann mich nur allen den Lieben vor mir anschließen... Du bist am Ende deiner Schwangerschaft, da kann niemand erwarten, dass du noch lange, weite Strecken auf dich nimmst! Das ist ja unglaublich. Wie oft geht denn deine jüngere Schwester und wie weit wohnt deine Mama entfernt, dass du auch täglich diesen Weg auf dich nehmen musst!?
Deine Familie kann überhaupt froh sein, dass du sie trotz deines "Zustandes" unterstützt - vor allem mit !!!!vier!!!! Hunden!
Wir haben zwei Hundis und ich gehe nur so lange und so oft, wie ich es schaffe und ansonsten macht alles mein Mann und nimmt sie überall mit hin. Die Hunde verkraften das tatsächlich, wenn sie mal etwas kürzere Spaziergänge hinter sich bringen, mach dir bloß nicht so viele Gedanken darüber! Über dieses Unverständnis der Familie, ist man doch richtig traurig... Vor allem hast du bald ein Baby, das an erster Stelle stehen wird! Da kann es auch mal Tage geben, an denen sie gar nicht auf dich zählen können. Lass' dich bloß nicht beirren und sage ihnen ganz klar, dass du nur so viel unterstützen kannst, wie es momentan in deiner Kraft steht. Wenn sie das nicht verstehen, dann scheinen sie da etwas zu verkennen!

Gaaaaaaanz liebe Grüße und mach' dir einfach keine Gedanken... Freu' dich auf deinen Sonnenschein !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.