August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 11.11.2021, 23:26 Uhr

Spazieren gehen

Ganz großes Kino, oder? Wir haben auch zeitweise so einen Spaß. Im Kinderwagen klappt es meistens noch für eine gewisse Zeit. Ich besteche ihn dann mit Mini-Dinkelbrezeln, mache Animationsprogramm z.B. Laub auf ihn rieseln lassen und er sortiert die Blätter einzeln wieder runter und manchmal klappt es halt auch einfach so. Aber nach spätestens 20 Min. ist dann auch Ende mit Entspannung. Ganz schlimm ist es wenn mein Mann mit ihm im Thule spazieren gehen will. Da hat er überhaupt keinen Bock drauf. Heute endete der Spaziergang mit einem total gestressten Vater wieder mal, weil er das Kind dann auch immer mal tragen musste und der wiegt ja knapp 13kg. Außerdem hat er sich wohl mit seinem Hintern in einen Hundehaufen gesetzt.

Hach ja, wieder mal so eine Phase... vor allem die Wutausbrüche dabei...bei uns sind sie seit 3 Tagen verstärkt da. Aii jaii jaii. Durchatmen. Durchatmen. Durchatmen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.