Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schwarzlicht, 25. SSW am 25.09.2010, 19:07 Uhr

Spart ihr euch das geld zusammen....?

Beantragt habe ich was, (bei der Awo), aber bisher noch keinen Bescheid, obs nun was gibt, oder nicht. Anspruch hätten wir aber, aufgrund geringen Einkommens.

Da wir so gut wie alles neu kaufen müssen isses schon arg eng. Mal eben was großes kaufen ist nicht. Wir haben jetzt vor 2 Wochen den KiWa ersteigert, das hat schon reingehauen. Aber andererseits sind wir auch keine "Verschwender" und achten sehr genau drauf, wofür wir Geld ausgeben, ohne das auch die Kinder zu kurz kommen.

Jedoch hatte uns der liebe Gott bzw. unser Energieversorger grad ganz doll lieb und wir kriegen über 500 € zurück! Die investieren wir dann wiederum in KiZi und Babykram.

Ansonsten muss ich aber zugeben, dass wir sehr hilfsbereite Familien haben. Meine Ma und meine Ex-SchwieMu kaufen zB immer viele Klamotten für die beiden Großen, und meine "jetzigen" Schwiegereltern sind auch sehr lieb, d.h. wenn wir was brauchen, müssen wir eigentlich nur was sagen und sie überweisen was. Allerdings tun wir das wirklich nur wenns gar nicht anders geht (wie im Sommer, als die Spülmaschine kaputt ging).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.