Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 24. SSW am 25.09.2010, 10:25 Uhr

noch 92 tage

oh man...

morgen fängt meine 25 ssw an das heißt es sind noch 13 wochen und 1 tag dann ist mein bauchzwerg keine frühgeburt wenn es geboren wird. Wahnsinn oder? Meine beiden großen kamen ja beide eher (ich habe eine art mm/cervixschwäche, liegt bei uns anscheinend in der familie) und die hebi denkt der kleine zwerg wird es ähnlich halten. Daher gehe ich mal pauschal so von 10-14 tagen eher aus was den et betrifft und habe dann jetzt echt schon fast endspurt. Unglaublich oder wie die zeit rast. Noch gut 3 Monate dann sind hier die ersten schon am hecheln

lg
lany

 
3 Antworten:

Re: noch 92 tage

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 25.09.2010, 12:03 Uhr

Ja da sagst du was.
Mir kommt es vor wie gestern das 2 Streifen auf dem Frühtest waren, und jetzt ist schon fast alles wieder vorbei. Aber ich versuch alles irgendwie ganz intensiv zu spüren, weil ich Angst hab zu vergessen wie sich das angefühlt hat wenn sich unsere Maus bewegt. Da es evtl. ja nur bei 1. bleibt (wir wurden schon mit dieser SS total überrascht nach 6 Jahren versuchen).
Aber ich lass mich überraschen was noch so alles kommt.

LG und ein schönes 8bei uns leider veregnetes) WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 92 tage

Antwort von Alina05, 27. SSW am 25.09.2010, 13:52 Uhr

Ich hab noch genau 97 Tage
Und es ist eine gefühlte Ewigkeit ^^

Aber ich versuch diese Schwangerschaft noch mehr zu genießen und intensiver zu erleben weil es voraussichtlich die Letzte sein wird. Deswegen ist es schon ok so - und jetzt spürt man ja die Krümel jeden Tag umso stärker und diese Erfahrung ist einfach nur klasse!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 92 tage

Antwort von lany am 25.09.2010, 17:13 Uhr

ja..

bei uns wird es wohl auch das letzte kind sein. Aber so sehr genießen wie ich es eigentlich wollte kann ich die ss gar nicht. Die zeit rennt einfach so, erst sehnt man das die angstwochen rum sind nun hofft man das die zeit ist in der das baby überlebensfähig wäre und dann schon das es kein frühchen wird. ganz blöd an sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.