April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ivonnchen, 14. SSW  am 16.10.2012, 12:25 Uhr

sorry

Das ich mich so rar gemacht habe,aber mir gehst nicht so toll momentan,mein mann tut mir auch schon voll leid,man ich bin schwanger und nicht krank,aber ich fühle mich einfach nur krank,ich kann nix mehr genissen,ich habe einfach nur angst wegen einer fehlegburt,oder das mein baby nicht gesund ist,liegt daran ich hatte schon 3 fehlgeburten,und meine erste geborene ist leider zu 100% behindert,was nicht in der schwangerschaft passiert ist sondern wärend der geburt.


ach man ich will doch einfach nur Glücklich sein,diese zeit genissen,aber ich kann es einfach nicht.....

gestern hatte ich voll den harten bauch,wenn ich auf dem rücken liege und rumtaste :-( das hat mich gleich wieder fertig gemacht,war so hart um UL ...man mädels baut mich auf oder macht sonst was mit mir,ich habe angst,angst morgen zum arzt zu gehen,,,angst das er mir was nicht so schönes sagt..ach überhaupt mit mir ist gerade null anzufangen

Traurige grüße ivi

 
4 Antworten:

Re: sorry

Antwort von sherin05, 14. SSW am 16.10.2012, 12:33 Uhr

oje oje sooo viel angst
in welcher woche warst du bei deinen fg?
ich hatte auch vor ein paar monaten eine und bin nun in der 14. woche und dem krümel gehts gut (war gestern beim fa) ich habe auch jedesmal angst wegen jeder kleinigkeit..aber dann sag ich mir wieder...alles wird gut
lenk dich so viel es geht ab, geh raus oder lies ein buch falls du die nötige ruhe dazu hast und kopf hoch ;)
ich drück dir ganz doll die daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von KarinaW am 16.10.2012, 20:09 Uhr

Oh je. Ich hoffe das morgen der Termin perfekt ist und dir neuen Mut gibt.
Das der Bauch mal hart ist ist normal, das hat glaube ich jede von uns mal. Versuche irgendwie dich abzulenken, auch wenn es schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann es sein

Antwort von KarinaW am 16.10.2012, 20:15 Uhr

das hier jemand einen so verzweifelten Beitrag schreibt und kaum einer drauf antwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von ivonnchen, 14. SSW am 16.10.2012, 20:47 Uhr

Danke euch beiden :-) für die liebe worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.