März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 40. SSW am 10.03.2011, 10:20 Uhr

sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

warum warum sagt jeder vorallem die hebammen das eine einleitung nicht gut ist??? hallo es birgt auch risiken wenn das kind zu lange drin ist?! und es nervt das es immer heißt : solangs den baby gut geht sehen wir kein grund einzuleiten"

aber was ist den mit der mutter?? hallo der darfs wohl schei..e gehen oder wie?? wenns danach geht würde meiner noch n jahr im bauch bleiben.... aber wenn meine ärztin ne überweisung schreibt zum einleiten können die im krankenhaus doch ne sagen machen wir nicht oder??

bin kurz vorm durchdrehen hab solche schmerzen wo i echt wahnsinnig werde

 
9 Antworten:

Re: sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

Antwort von ickebins82, 39. SSW am 10.03.2011, 10:26 Uhr

Ach Schäfchen, lass Dich mal drücken! Wenn das Kind ZU lange drin ist, wird es nach 2 Wochen irgendwann kritisch, aber Deins ist noch nicht ZU lange drin, sondern noch nicht mal über ET. Wenns Dir aus medizinischer Sicht schlecht ginge, würden sie auch einleiten, aber die "üblichen Leiden einer Schwangeren" sehen Ärzte nicht als Risiko. Da müssen wir Muddis wohl durch.

Wenn Deine FÄ ne Einweisung zur Einleitung schreibt und sie somit eine Notwendigkeit sieht, dann werden sie im KH schon einleiten denke ich.

Wir haben alle keine Lust mehr und wenn ich sehe wie viele hier schon kuscheln dürfen will ich das natürlich auch! Aber ich bin erst für den 20. ausgezählt und somit halt einfach noch nicht dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

Antwort von Horny am 10.03.2011, 10:32 Uhr

Das ist einfach normal, dass gegen Ende die Wehwehchen immer mehr und unangenehmer werden! Sagte die Hebi gestern auch zu mir- aber da muss man eben durch und es lohnt sich ja auch!

Einfach so wird man nicht einleiten. Damit wird man möglichst lang warten wenn eben kein medizinischer Grund vorliegt. Lass deinem Kind die Chance selbst zu entscheiden wanns raus will- auch wenns schwer ist!!!
Meine SchwieMu sagt immer "ist noch keins drin geblieben" und man kann locker 14 Tage übertragen.

Ich bin nicht besonders scharf auf eine Einleitung, aber ich werde sie wohl bekommen, weil ich schon einen KS hinter mir habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

Antwort von alaskaschaf am 10.03.2011, 10:36 Uhr

i weiss das i noch nicht überfällig bin aber gehe definitiv drüber.. naja aber mehr wie nächste woche (max.7 tage) warte ich nicht mehr ab danach lasse i einleiten basta... und wenn die sich sträuben dann werden die mcih mal kennlern kann übel unangenehm werden wenn i leiden muss... vorallem weil mich auch diese hormone nerven naja... wenns nach meiner fä ginge würde sie jetzt schon einleiten weil mein et eigtl. der 7.3 ist war.... aber die andere fä vond er i mich getrennt habe 12.3 stehen hat. aber laut messungen und kontrolluntersuchungen ist der 7.3 richtig gewesen... man man ist das ein hin und her hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

Antwort von Mamamotte, 38. SSW am 10.03.2011, 10:39 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir schon drei Wochen vor ET so. Aber dann wurde eingeleitet, wegen Blasensprung, und schön war das nicht. Wenn Du Pech hast kriegst Du nämlich andere Wehen als bei einem natürlichen Start (so war es leider bei mir) oder es dauert einige Tage, bis sich etwas tut. Ich würde - so schwer es auch ist - nur dann eine Einleitung machen lassen, wenn es nicht mehr anders geht.
Das ist jetzt vielleicht nicht sehr hilfreich und nervt noch mehr, deswegen drücke ich Dich und wünsche Dir noch die nötige Geduld und Ruhe. Länger als zwei Wochen dauert es nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

Antwort von alaskaschaf, 40. SSW am 10.03.2011, 10:39 Uhr

ne hat mit wehwehcen nix mehr zu tun es ist ein höllischer schmerz als ob innerlich jemand dir die haut und eingeweide zerreißt. dann dieese übelkeit und ständig brechen na toll... und dann diese kreislaufprobleme hab letztens schon punkte vor den augen gehabt... und 14 tage warte ich definitiv nicht mehr ab!! und langsam hasse ich es das es heißt lass den klein doch entscheiden: NEIN weils mich einfach nur noch ankotzt und i mittlerweile an einen punkt angekommen bin wo i den echt hasse-!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

Antwort von Sif am 10.03.2011, 10:43 Uhr

Huhu!

Ich schleiche mich mal rein!

Ich bin bei ET+6 ins KKH und hab die Einleitung verlangt.
Ich hätte keine 3 Tage mehr durchgehalten,sonst hätten sie ihn hlen müssen.
Die EInleitung war sanft und effektiv ;O)

Also ich würds wieder machen!

LG und viel Glück wünsch Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

Antwort von alaskaschaf, 40. SSW am 10.03.2011, 10:45 Uhr

danke dir :)

habe das gerade gefunden bei google und so gehts mir grad sie spricht mir aus der seele:

26955 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

In der Sprechstunde suchen:

Click here to find out more!
Themenbereich: Geburt allgemein
"Ich hasse mein Baby, weil es nicht kommt"

Frage:

Am 3.7. hätte mein Baby kommen sollen.
Mein 1. Sohn war über Termin, wurde bei ET+9 eingeleitet und kam dann ET+10 nach 9 Std. Wehen.

Ich dachte, dass es diesmal eher kommen würde.
Pustekuchen! Ich bin schon wieder 7 Tage drüber und es tut sich gar nichts (ok, Schleimpfropf ist vor ein paar Tagen weg und gestern hatte ich zwei Stunden lang alle 5 Min. Wehen, die erst stärker, dann aber wieder schwächer wurden).

Mein Problem: ich hasse dieses Kind inzwischen schon total! Ich empfinde nur noch negative Gefühle ihm gegenüber, weil er mir das antut und einfach nicht kommen will.
Mein Hass und meine Wut werden von Tag zu Tag schlimmer und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.

Einleiten lasse ich diesmal nicht, denn wenn das Kind nicht von alleine kommen will, dann soll es halt drin bleiben, bis es stirbt. Dann ist er selber schuld.

Sehen Sie? So sehr hasse ich es inzwischen, dass ich sowas sagen (bzw. schreiben) kann.

Ich weiß, dass ich es lieben werde, wenn es da ist, aber ich kann einfach nicht mehr. Inzwischen hasse ich meinen Bauch, mich selber und natürlich das Kind.
Ich bin mit den Nerven am Ende.

Quelle: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11384254.ich-hasse-mein-baby-weil-es-nicht-kommt.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn i nerve aber i drehe echt gleich durch!!!

Antwort von Mamamotte, 38. SSW am 10.03.2011, 10:51 Uhr

Das klingt nicht gut und hört sich für mich an, als ob es wirklich nicht mehr geht. Das muss doch ein Arzt verstehen und Dir helfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab heute et und mir gehts auch nicht so dolle, aber.....

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 10.03.2011, 10:52 Uhr

ich verstehe dich sehr gut, ich hab auch höllische schmerzen, beim laufen, stehen geht gar nicht und vom schlafen will ich gar nicht erst anfangen.
aber auch meine fä hat gesagt das es keine einleitung gibt, solang keine medizinische notwendigkeit vorliegt.
vielleicht sind unsere babys einfach noch bereit aus dem bauch zu wollen, da drin sind sie ja auch am sichersten.
ich will dich nicht angreifen, aber du klagst und klagst, mir gehts auch scheiße, aber ich klage nicht von morgens bis abends und ich muss zu meinen eigenen wehwehchen noch meinen 2 jährigen sohn versorgen.
den interessiert es nämlich herzlich wenig wie es mir geht.
also augen zu und durch, du packst das und wie schon jemand vor mir schrieb, drin geblieben ist noch kein baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.