September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bexy, 33. SSW am 30.07.2014, 20:16 Uhr

sorry muss mal jammern (lang)

huhu

also :) gegen die sodbrennen kann ich dir voll bullrichsalz tabletten empfehlen
die dinger schmecken zwar echt bähhhh weil die keine hülle drum haben wie die pille zb
ich habe abends auch öfter sodbrennen sodas ich denke mir brennt es den ganzen hals weg aber die tabletten finde ich super ich nehme da eine und es wird besser
dann zu den kindsbewegungen mein kleiner prinz hat sich die letzten tage auch sehr zurück gehalten
mir wurde aber jetz auch schon von meiner mum,oma und freunden gesagt das es zum schluss weniger werden kann
natürlich war ich heute beim doc und wo die hebamme die herztöne hören wollte ging es auch die ersten 5 min gut und dann hat der kleine krümmel wunderschönen rabatz gemacht und hat wahrscheinlich das der letzten tage nachgeholt

naja zu deinen schwiegereltern kann ich dir eigentlich nur sagen versuch es zuunterbinden so schnell wie möglich
ich da natürlich nicht wirklich mitreden da meine "schwiegereltern" tja wie soll ich sagen sich nicht mal gefreut das ihr einzieger sohn nachwuchs erwartet und sie oma und opa werden
ich weiß noch das wichtigste ist für seine mutter das unßer kind "moderne" sachen hat ...
und leider wohnen die auch in unmittelbarer nähe

natürlich sind hochschwangere frauen nicht krank aber vllt denkt man auch einfach mal daran das einem das extra gewicht und die umstände einem einfach zuschaffen machen und man gerade in den letzten wochen einfach nur noch kaput ist
solche aussagen sind immer total blöde von frauen weil die eigentlich wissen sollten wie es uns geht und von männern weil die null ahnung haben was der körper gerade mitmachen muss

meine mutter sagt immer es kommt immer drauf an ob man tipps gibt oder es quasi vorschreibt wie man sein kind erziehen oder behandeln soll
ich habe zb gesagt das wenn der kleine mal bei meiner mum ist und er hört nicht oder ist frech soll er genauso geschimpft werden wie es hier bei uns eigentlich wäre
ich kenne genug verwandte von mir die da total allergisch drauf reagieren
und was ich nicht leiden kann wenn dir personen die ihr eignes leben nicht richtig auf die reihe bekommen noch tipps geben wollen wie du dein kind erziehen sollst

ich bin zb so ich will nicht das seine eltern ins kh kommen
sie kümmern sich einen scheiß um mich oder um ihren sohn und da brauch ich sie dann auch nicht

rede vllt am besten mal mit deinem mann und sage ihm das es so eben nicht geht weil es dir zuviel ist und du das nicht möchtest das sie 2-3 mal auf der matte stehen

kopf hoch es sind nur noch ein paar wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.