September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Addison, 34. SSW am 30.07.2014, 20:09 Uhr

sorry muss mal jammern (lang)

zum putzen kann ich nur sagen lass auch mal fünfe grade sein ich weiß wenn man mit dem ersten ss ist denkt man noch anders (mittlerweile die dritte ss)

und zum anderen würde ich deinen schwiegereltern mal gehörig den marsch blasen sonst hast du das problem das sie der meinung sind nach der Geburt jeden tag bei dir auf der matte zu stehen und blöde rat schläge zu geben mensch die kleine weint sie kriegt nicht genug zu essen und soweiter....

schieb da schnell einen riegel vor.

und zu deinem Mann ich denke da ist einmal eine entschuldigung fällig fürs Meckern aber auch eine klare ruhige ansage von dir das er zu sehen soll das seine eltern dich nicht mehr nerven, vereinbart doch 1-2 feste Tage in der woche um sich gegenseitig auf den neusten stand zu bringen und später das enkelkind zu besuchen oder besser später wenn die kleine da ist können sie die kleene zum spaziergang abholen so hast du dann auch nochmal luft für irgendwas ;-)

lg und viel erfolg

eine erfahrene Mami mit schwiegereltern untern drunter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.