Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Coko37 am 04.04.2013, 10:50 Uhr

Sorry, immer dasselbe Thema...

Mach dir bitte keine Gedanken! Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan! Alle Babys haben ihre eigene Geschwindigkeit und Reihenfolge im Erreichen der Entwicklungsschritte.
Mein Kleiner (10 Monate) sitzt auch erst seit ein paar Tagen frei und das Krabbeln hat er, nachdem er monatelang gerobbt ist und ich schon dachte, er lässt es komplett aus, ganz plötzlich entdeckt! Wir haben uns richtig erschrocken! Die Krabbelbewegung hat er durch Zufall durch das Hochziehen und Stehen an Möbeln usw., das er seit ca.1 Monat macht und in Zusammmenhang mit der von-uns-gezeigten Runterlasstechnik gecheckt, Denn er hat sich vom Stehen auf die Knie begeben und ist dann halt einfach das 1. Mal losgekrabbelt.

Mein Großer ist damals ab 7 Monaten gekrabbelt, hat mit 8 Monaten gesessen, hat sich mit ca. 9 Monaten an allem hochgezogen und gestanden und ist trotzdem erst mit 13, 5 Monaten gelaufen. Anderes Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: nie gerobbt oder gekrabbelt und mit 10 Monaten gelaufen. Du siehst: Jedes Baby macht sein Ding und kommt doch irgendwann ans Ziel!
Solange Deine Kleine Spass an der Bewegung hat und laut Vorsorgeuntersuchung alles okay ist, lass ihr ihre Zeit, die sie braucht und versuch cool zu bleiben...
Glaub mir: Wenn sie erst mal krabbelt und dein Heim komplett erobert, dann hast du richtig Action!!!
Also genieß noch ein wenig deine "Freiheit"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.