November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MuggelFuMama, 37. SSW am 01.11.2012, 17:57 Uhr

Sorry, ich muss mal jammern...kann mir jemand nen Rat geben?


Dein Mann spielt PS,wenn DU (hochschwanger mit auch SEINEM Baby im Bauch) die Umzugskisten gerne weggetragen haben möchtest???????

Sorry,fällt mir leidder echt nur eins zu ein: So ein A...... von werdenen Vater hatte ich mit meinem Ex auch

Wirklich SORRY,mag hart klingen,aber da reagiere ich auch echt *allergisch* drauf!!!

Mein jetziger Partner würde gar net schnell genug die Dinger weggeschafft haben,damit ICH das nicht mache
(Meiner hat übrigens beidseitige Hüftdysplasie und würde das trotzdem machen...............lieber ER einen Tag Rückenschmerzen,als das mir und/oder unserem Baby etwas zustößt)

Ich hoffe Dein Mann kommt noch schnell zur Vernunft und DU kannst solange Geduld aufbringen!! Aber bitte lass die Kartons sonst lieber stehen!! Wenn da etwas passiert würdest Du Dir das doch auch nie verzeihen,oder??

Alles Gute (auch mit eurem Chaos) für Dich und den Bauchzwerg

LG Diane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.