August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 25.01.2012, 14:35 Uhr

Sorry für die sehr intime Frage, aber

Ich muss sie euch stellen. Hatte das jetzt schon ein paar mal, meist wenn ich Stress hatte oder genervt war.
Also es ist als ob man ein großes trockenes OB rauszieht mit gewahlt. Nur für ein kurzen Moment aber es tut richtig weh u drückt auch nach unten.
Ich kann mir nicht erklären was das ist. Ihr vielleicht?
Was kann das sein? Doch nicht die Mutterbänder. Er was am Gebärmutter Hals oder Mund oder so oder?
Ha ich weiss es nicht, mein FA ist nicht wirklich drauf eingegangen.
Also bleibt nur ihr.
Danke schon mal.

 
8 Antworten:

Re: Sorry für die sehr intime Frage, aber

Antwort von GanzUngeduldige, 13. SSW am 25.01.2012, 14:40 Uhr

Vielleicht das Schambein? Das kann schonmal Schmerzen.
Hast Du denn das Gefühl das ist eher ein knöchriger Schmerz oder eher Gewebe betroffen?


Ansonsten kommen mir die von Dir beschriebenen Beschwerden nicht bekannt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die sehr intime Frage, aber

Antwort von leene84, 13. SSW am 25.01.2012, 14:45 Uhr

Ganz ehrlich???? Die Frage wollte ich Anfang der Woche auch stellen..... bei mir ist es so ein Gefühl, als würde ein "voller" Tampon rausrutschen... und jedes Mal renn ich zum Klo und schau nach, ob ich blute.......
Scheinbar ist es dann normal....schön Tina, dass du dich getraut hast zu fragen! Was das aber genau ist, weiß ich aber auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die sehr intime Frage, aber

Antwort von KölscheMama am 25.01.2012, 15:45 Uhr

Vielleicht ist es der Beckenboden??? Bei mir fühlt es sich auch eher nach vollem Tampon an, nur noch unangenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die sehr intime Frage, aber

Antwort von mia-wia, 17. SSW am 25.01.2012, 16:40 Uhr

Hmm, kann es vielleicht am besser durchbluteten und aufgelockerten Gewebe liegen? Ich hatte das auch, aber irgendwann wars weg. Ich bin aber mit meinen Gedanken nich näher drauf eingegangen um mich nich vollends verrrückt zu machen :) GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die sehr intime Frage, aber

Antwort von Flo2011, 11. SSW am 25.01.2012, 17:27 Uhr

Ich hab manchmal nur so ein "Zwicken" am Muttermund, wie wenn ein Abstrich gemacht wird. Vergeht dann aber auch ganz schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke u noch ne kleine Frage hab. :-/

Antwort von SchwarzerEngel22 am 25.01.2012, 19:07 Uhr

Danke Mädels für eure antworten. Jetzt hab ich aber noch ne Frage, hab seit ca 16uhr komische Unterleib Schmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomme. Oh man mach mir sorgen. Bin doch heute in die 12 SSW gekommen.
Weiss auch nicht bin heute irgendwie sehr sensiebel was mein Krümmel angeht. :-(
Sorry fürs rumjammern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die sehr intime Frage, aber

Antwort von Bin.neu123, 14. SSW am 25.01.2012, 19:42 Uhr

Die unterleibsschmerzen wie mensziehen würde ich jetzt mal auf das Wachstum u Dehnung der mutterbänder/ gebärmutter schieben- einfach auch um mich zuberuhigen!
Ich habe dieses komische Druckgefühl während meiner Tage- ist das deine erste SS? Nach der Geburt war es nämlich jedesmal ewiglange so ein blödes Gefühl u daher denke ich es ist der beckenboden! Ich über jetzt mehrfach am Tag den 20mal zusammenzuziehen, das ist verdammt anstrengend- aber nach der Geburt von unserem Sohn war ich echt wochenlang inkontinent! Widerlich! Hab nach keiner Geburt Rückbildung gemacht- das werd ich diesmal auch anders machen müssen wenn ich nicht mit 30 gewindelt rumlaufen will *kotz*

Wenn dir die 'Schmerzen' zu unheimlich sind geh lieber einmal zur Kontrolle u da könntest du das komische gefühl mitansprechen und uns alle aufklären ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für die sehr intime Frage, aber

Antwort von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 25.01.2012, 19:59 Uhr

Hy ne ist nicht meine erste SS meine zweite. Aber ich bin bei dieser SS echt total unendspannt. :-( werde meine hebi morgen an rufen oder meine Fa wenn's morgen immer noch ist. danke fürs zu hören.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.