Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monäää, 7. SSW am 28.02.2011, 11:52 Uhr

soooooooooooooo übel...........

oh mein gott, wie macht ihr das mit arbeiten gehn? mir ist seit samstag dauerschlecht und es geht nur, während ich was esse, aber ich kann ja nicht 24 stunden futtern. Montags fahre ich eigentlich um 5 uhr früh in die arbeit, weil ich ein bisschen weiter von zu hause weg arbeite. aber ich musste heute zu hause bleiben, hatte keine chance, mir war so schlecht. jetzt werd ich mal schaun, ob ich heut nachmittag fahren kann. dann muss ich aber trotzdem um 7 in der arbeit sein, wie schaff ich das bloß? wenn das noch 5 wochen so geht, bekomm ich die krise......

 
10 Antworten:

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von Stenia, 9. SSW am 28.02.2011, 11:59 Uhr

Oje, du Arme....
Kannst du denn nicht versuchen, eben alle Stunde mal etwas Klitzekleines zu essen????
Ich merke auch, dass ich öfter etwas essen muss, weil das Hungergefühl bei mir so stark ist, dass mir schlecht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von monäää, 7. SSW am 28.02.2011, 12:03 Uhr

ja aber ich habe null appetit. mir wird schon schlecht, wenn ich nur den kühlschrank aufmach oder in die küche geh.....
hab zuerst ein laugenstangerl gegessen, beim ersten bissen hab ich geglaubt, ich muss gleich das klo umarmen gehn. danach gings. und mit cola gehts auch.
aber ich arbeite als kindergärtnerin und da kann mir einfach nicht den ganzen tag schlecht sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von Michaela31.05.79, 12. SSW am 28.02.2011, 12:13 Uhr

Hallo du, ich bin zwar aus dem September forum aber ich denke das macht nichts. Ich kann dir nur den tip geben , hol dir nausema aus der Apo. Ich habe erst nicht daran geglaubt das sie helfen weil es ein paar Tage gedauert hat , aber seit ende der neunten woche geht es mir gut. mir ist nur noch manchmal ganz minimal flau und dann esse ich entweder Obst oder Traubenzucker. Dieses starke hungergefühl hat dann auch nachgelassen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von monäää, 7. SSW am 28.02.2011, 12:15 Uhr

bekomm ich das ohne rezept? sind das tabletten oder tropfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von Michaela31.05.79, 12. SSW am 28.02.2011, 12:17 Uhr

Ja die bekommst du so ohne Rezept. Habe sie mir auch so geholt. Aber ruf doch noch bei deinem FA an und frag ob es die auch auf Rezept gibt. Das sind kleine Tabletten die du dreimal täglich vor den Mahlzeiten nimmst. Also morgens , mittags und abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von naka13, 7. SSW am 28.02.2011, 12:17 Uhr

Hallo!
Versuch´s mal mit schweppes(Ginga ale, kolensäure raus schlagen) tipp vom FA, da ich in der letzen SS 6monate schwiergkeiten damit hatte!
Gruß naka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von smily-tina, 8. SSW am 28.02.2011, 13:09 Uhr

Hasenmama hatte doch den Tipp mit dem Fenistil gegeben - das scheint super zu wirken....

Ich wünsche dir, dass du auf jeden Fall etwas findest, was dir hilft und dir deinen Alltag erleichtert.
Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 28.02.2011, 14:09 Uhr

Smily-Tina hat Recht. Die Fenistil-Tabletten sind toll, toll, toll!!!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von monäää, 7. SSW am 28.02.2011, 15:02 Uhr

bekomm ich die so oder nur auf rezept?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooooooo übel...........

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 28.02.2011, 21:22 Uhr

Die müsste es rezeptfrei geben. Aber ich weiß es nicht, mir hat sie der Frauenarzt verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.