März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erstling  am 08.07.2012, 23:17 Uhr

soooooooooo alle ma laachen

Moin Mädelz,

hab´ heute soviel zum Thema Beifüttern gelesen...unter anderem, daß einige Kleine keine Möhren mögen. Hihihi, wenn wir das Beifüttern anfangen wird es gewiß mit Möhren klappen: wir haben immer Möhren im Haus, weil ich die zu vielen Gerichten beitu...auf jeden Fall habe ich verschiedenes probiert, auf dem unsere Maus knubbelnknabbeln könnte um die Kauleiste zu kühlen. Beisringe verschiedener Ausführung haben es nciht gebracht, ab und an klappt es mit nem nassen/kalten Lappen, aaaaaaaaaaaber was immer zieht ist eine frische gut gewaschene und anschließend geschälte Möhre genau wie mit ihrer Knubbelzahnbürste (Nuby) bleib ich dabei, aber bisher hat sie sich des net zu weit reingeschoben, sie sschiebt es sich in die Wange und knubbelt mit den Wangenkauleisten draufrum und ab und an auch vorne, wenn sie das Ding quer in den Mund drückt.... Ha, hab bstimmt nen Bild ich such ma grad

 
6 Antworten:

gefunden....

Antwort von Erstling am 08.07.2012, 23:42 Uhr

...die erste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefunden....

Antwort von Erstling am 08.07.2012, 23:43 Uhr

....die zweite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und...

Antwort von Erstling am 08.07.2012, 23:48 Uhr

...eins mit dem Nuby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nagut...

Antwort von Erstling am 08.07.2012, 23:48 Uhr

...ein letztes. Aber dann ist Schluß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooo alle ma laachen

Antwort von Meffilein am 08.07.2012, 23:59 Uhr

bei meiner großen gabs auch möhren zum kauleiste kühlen. aber nur solange wie noch kein zahn da war - danach hat sie mal mit dem zähnchen das sie hatte ein stück möhre abgeschält und abgekaut und sich ordentlich daran verschluckt.

die knubbelzahnbürste hatten wir dann auch - beißringe hat das tochterkind nie gemocht.

der sohnemann bevorzugt aktuell den daumen und sein schnuffeltuch, ständig kaut er drauf rum. beißring will er nicht. aber ich bin mir sicher da kommt bald was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooo alle ma laachen

Antwort von Erstling am 09.07.2012, 0:05 Uhr

jau, ich wollt auch auf jeden Fall mit die Mööööhrchen pausieren, wenn sie die ersten Zähnchen bekommt, eben aus Angst vor eventuellem Verschlucken von Raspeln. ...ja, die Fingerkuppen und ein bis drei Finger nimmt die Kleine auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.