Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleX, 11. SSW am 15.11.2011, 20:23 Uhr

Sooooo glücklich !!!

Hallo,

hatte heute abend meinen zweiten FA-Termin mit Baby-TV. Ich war ja soooo gespannt, ob alles gut ist. Und tatsächlich: Die FA ist mit mir und dem Nachwuchs vollkommen zufrieden.

Und ich hatte ja soooo Angst ... Weiß eigentlich nicht warum, aber irgendwie war ich viel viel aufgeregter, als beim ersten Termin.

Bin nun froh, dass alles okay ist und ich nun auch den Termin habe. Anstelle dem 05.06. (gem. Berechnung) und dem 12.06. (gem. 1. Ultraschall vor nem Monat) ist es jetzt der 07.06.2011.

Ich wünsch uns allen eine tolle Zeit und bitte, bitte, macht endlich die Türen von unserem Bus zu. Es steigt bitte niemand mehr aus !!!!

 
5 Antworten:

Re: Sooooo glücklich !!!

Antwort von ebru00 am 15.11.2011, 20:29 Uhr

hey freut mich für dich.... seh mein zwerg erst nächste woche freitag

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich !!!

Antwort von finchen29, 8. SSW am 15.11.2011, 20:35 Uhr

Ja das finde ich auch!

Schön das bei Euch alles gut ist.

Ich bin erst beim nächsten Termin in der 11.SSW. Heute hat mein FA mir den 26.6 als ET errechnet (also bleibe ich doch im Juni Forum-Selbst hatte ich ja den 2.7.errechnet). Baby war laut US zwar erst 9mm und Anfang 8.SSW, aer hinterher doch Ende 8SSW???? Da blickt auch keiner durch.
Aber diesmal hat mein Arzt gratuliert und ich bin das erste mal zuversichtlich nach Hause gegangen. Nächste mal gibts Gummibärchenbilder und mein Mann kommt mit!! Noch 17 Tage!!!
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich !!!

Antwort von Lisine, 11. SSW am 15.11.2011, 21:01 Uhr

Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch
Mein Termin ist auch der 07.06. :-) mein nächster FA-Termin ist der 02.12.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich !!!

Antwort von LittleX, 11. SSW am 15.11.2011, 21:16 Uhr

Hast Du´s gut ... ich muss bis 13.12.11 (schönes Datum) warten... Aber dafür war ich ja auch heute erst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo glücklich !!!

Antwort von engelchen260387, 11. SSW am 16.11.2011, 6:43 Uhr

Ui schönes Datum, da haben mein Mann und ich letztes Jahr geheiratet ;)

Mein ET ist der 11.6. und da ich alle 2 Wochen hinmuss denke ich der bleibt auch vorerst mal so stehen *g*
Muss wieder am Montag und hoffe so sehr das alles ok ist mit dem Krümel und das Herzlein fleißig schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Ich bin nun in der 8. SSW und wir konnten Mittwoch das Herzchen schlagen sehen. Es ist alles (auch die Blutwerte) vorbildlich. Ich kann es garnicht fassen. Mit PCOS und dem gefühlt 25. ÜZ hat es endlich geklappt. Letztes Wochenende hat meine Familie herzzerreißend mitgeteilt, ...

von Patricia_1991, 8. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

so Glücklich ...

Hallo Mädls , hier mal ein Post vor lauter Glück! muss mal kurz meinen Gefühlen freuen lauf lassen... Ich bin jetzt mit meinem 4 .Kind Schwanger (letzte Woche Dienstag positiv getestet) und überglücklich , ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen

von schmetterling1234, 6. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Zu Hause und doch nicht so recht glücklich (Blasenschmerzen, Hämorrhiden)

Freitag wurde ich nun entlassen, da mein Gebärmutterhals stabil ist bzw. war. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht, da man im KH der Ansicht ist, dass das Schallen eher zu vermeiden sei. Eigentlich ist dies auch gut so. Aber nun muss man mit der Hoffnung leben, dass alles stabil ...

von harriett78, 31. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unbeschreiblich glücklich :)

Mädels, mein kleines Baby spüre ich seit der 17./18. Woche. Selten aber intensiv. Kein flattern wie in den ersten beiden Schwangerschaften. Heute konnte ich die Tritte zum ersten Mal sehen und sie sogar auf Video einfangen . Ich bin so ...

von Rumo, 19. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 😍

War eben beim Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Baby ist 1,7 cm groß. Das herz hab ich schlagen gehört Bettruhe brauch ich keine mehr. Ich darf auch wieder arbeiten gehn, soll aber langsam machen. Woher die ...

von Bellalini, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich sag tschüss aber trotzdem glücklich

Nun kam sie doch gerade, die mens aber ich bin super zufrieden mit der länge des zyklusses. Dann kann es wieder entspannt weitergehen. Vllt klappt es im julibus und das kleine will mit pappa geburtstag haben

von D. Nessi 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Zurück vom FA. Glücklich < 3

Das Herzchen hat geschlagen! Das Baby sitzt laut FA schön in der Gebärmutter. Sieht alles gut aus. Es ist 1,38 cm groß Bin erleichtert. ET voraussichtlich 07.06.17 In zwei Wochen muss ich nochmal hin. Bild im ...

von lollygirl, 8. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Ich hatte heute auch meinen FA Termin. Das hat geschlagen und es ist von der Größe her auch passend zur SSW. Und ich habe meinen Mutterpass bekommen. ET ist nun der 14.6. Somit bin ich heute schon in der 8. ssw. Ich bin gerade soooooo ...

von 0815baby, 8. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.