April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von melody1 am 10.03.2010, 0:48 Uhr

Soo laaaangsam geht mir echt der A.... auf Grundeis!!!

Hallo Lilly,
nein ich habe keine Angst, ganz das Gegenteil ist der Fall. Ich freue mich schon vom ersten Tag der Schwangerschaft an auf die Geburt. Ich bin diesmal sehr gut vorbereitet und habe eine Hebamme gefunden der ich vertrauen kann, dass sie tut was ich brauche.
Die erste Geburt war ein wahnsinns Erlebnis, ein Zustand der wirklich außerirdisch war. Da ich diesmal daheim entbinden möchte, freue ich mich noch mehr darauf und vorallem darauf soviel Ruhe um mich zu haben, dass ich keine Kraft, keine Konzentration darauf verschwenden muss um diesen Zustand aufrecht zu erhalten.
Die einzige Angst die mir höchstens im Nacken sitzt ist die wenn ich ins Krh umziehen müsste.
Kalli hat schon ein Buch erwähnt und falls du noch Zeit hast kann ich dir auch Geburt und Stillen von Michel Odent empfehlen. Alles Bücher die einem Stärken.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.