April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 07.01.2014, 21:15 Uhr

sonnige grüße

nun endlich mal von mir. Flug war eine Katastrophe. fliege ja gern und viel aber das war für mich schlecht zu ertragen, war mir sicher das wir alle hopps gehen. aber ging ja zum Glück gut :-D der große war ganz brav. uns geht es ansonsten prima wobei Sohnemann echt üblen Ausschlag hat. ich war eigentlich ganz entspannt, tippe auf einen banalen virusinfekt aber mein Mann kriegt bald die Krise weil er Angst hat das es was ist was biggi schaden könnte. also habe ich einem befreundeten ki-arzt ein paar Fotos geschickt. aber ich hätte meinem Gefühl natürlich vertrauen können. das einzig blöde wären ringelröteln, das sind sie aber ganz sicher nicht. aber das wusste ich ja schon. nun hoffen wir das der Ausschlag bald weg ist und gut :-D

 
5 Antworten:

Re: sonnige grüße

Antwort von schnupi86, 27. SSW am 07.01.2014, 21:19 Uhr

Wünsche noch einen schönen stressfreien Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige grüße

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 07.01.2014, 21:24 Uhr

Schöne Grüße in den Urlaub.
Ist vielleicht nur eine Chlor-Allergie oder hat er was Exotischen-gegessen?! Gute Besserung jedenfalls und schööööne, sonnige, warme Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige grüße

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.01.2014, 21:32 Uhr

nee ging zum Glück schon am letzten Abend in Deutschland los. sonst hätte ich genau das jetzt auch ganz entspannt gedacht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige grüße

Antwort von Bivi76 am 07.01.2014, 21:53 Uhr

Weiterhin schönen Urlaub und gute Besserung an Felix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnige grüße

Antwort von nani1980 am 08.01.2014, 13:39 Uhr

Einen schönen Urlaub noch!!!! Und das der doofe Ausschlag schnell verschwindet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.