April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah8924, 29. SSW am 07.01.2014, 20:51 Uhr

12 wochen noch :)

Wie die Zeit doch vergeht ein bisschen Panik und ganz viel Vorfreude wie geht's euch so
Lg

 
6 Antworten:

Re: 12 wochen noch :)

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 07.01.2014, 20:52 Uhr

Ich schiele auch immer öfter auf den Kalender

Panik zum Glück nicht, eher ungeduldige Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 wochen noch :)

Antwort von schnupi86, 27. SSW am 07.01.2014, 21:16 Uhr

Also angst vor der Geburt hab ich nicht . Ich hab eher Angst das noch was passieren kann. Ich kenne 3 Arbeitskolleginen bei denen es so war. Das eine Baby hatte die Nabelschnur um den hals und bei den anderen hat das Herz nicht mehr geschlagen.
Wenn ich daran denke bekomm ich echt Angst und steiger mich da richtig rein.
Am liebsten würde ich schon 2 Wochen vor der Geburt ins KKH um sicher zu gehen das alles glatt läuft.
Aber ich denk hoff doch mal wenn man regelmäßig zur Kontrolle geht das man doch sowas sieht wenn das Kind nicht mehr richtig versorgt wird oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 wochen noch :)

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 07.01.2014, 21:27 Uhr

Ja, solche Gedanken und Sorgen kommen mir auch manchmal. :(
Ich versuche aber wirklich optimistisch zu bleiben. Wenn man das Gefühl hat, es stimmt was nicht, würde ich auch sofort ins KH fahren.

Aber lasst uns mal alle davon ausgehen, dass wir quietschfidele Babys haben, die sich auf eine Geburt in ein paar Wochen vorbereiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 wochen noch :)

Antwort von Lakshmi01, 28. SSW am 07.01.2014, 21:48 Uhr

hmmm nur noch 12 wochen..... finde es echt schade - viel zu schnell ist die Schwangerschaft bis jezt vergangen und es wird nun noch schneller vergehen :-(
Auch wenn ich in dieser (3.SS) tatsächlich auch probleme habe,was vorher nie der Fall war - genieße ich es um so mehr.....und hätter gerne noch weitere 12 wochen.....Schwangersein ist soooooo schööööön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 wochen noch :)

Antwort von Socke, 28. SSW am 07.01.2014, 21:48 Uhr

Mir gehts genauso. Panisch bin ich bei den Gedanken an die Geburt nicht, aber dass ich total entspannt bin, kann ich auch nicht behaupten... Auf der anderen Seite freue ich mich schon sehr auf unsere kleine Maus und kann ihre Ankunft kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 wochen noch :)

Antwort von Natascha1990, 26. SSW am 07.01.2014, 22:06 Uhr

Jaaa die Zeit vergeht echt sehr schnell , auf der einen Seite echt schade aber auf der anderen Seite auch echt schön bald kuscheln zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.