März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo2012, 24. SSW am 22.11.2011, 12:46 Uhr

son mist :-(

Hallo Wicki, ich bin zwar neu - möchte Dir aber trotzdem gerne antworten, vielleicht hilft Dir es ja etwas weiter. Bei mir wurde vor fast 2 Monaten ebenfalls ein Nierenstau diagnostiziert. Tritt gar nicht so selten auf, häufig ist die rechte Seite betroffen. Ich werde zusätzlich alle 4 wochen noch beim Urologen überwacht (Ultraschall Niere). Ziel ist v.a. eine dauerhafte Schädigung der Niere zu vermeiden. Wenn es sich das Blut ganz schlimm stauen sollte, besteht noch die Möglichkeit ein Stäbchen einzuführen, das den Abfluss dann sicherstellt (wird nach der Entbindung wieder entfernt). Mir wurde noch der Tipp gegeben, dass ich mich auf die andere Seite legen soll, sollte es anfangen zu schmerzen. Hatte ich bisher jedoch nicht. Ich drück Dir die Daumen, vielleicht wird es gar nicht so schlimm - und - auch wenn Dir das jetzt nicht weiterhilft: lieber rechtzeitig festgestellt als dauerhafter Nierenschaden (hab gerade auch noch Deinen Beitrag über den anderen Arzt gelesen, das ist ein Skandal!)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.