März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu, 7. SSW  am 18.07.2016, 9:10 Uhr

Sollen wir...

.... Eine Facebook Gruppe machen?

 
24 Antworten:

Re: Sollen wir...

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 18.07.2016, 9:17 Uhr

weiß nicht, dann wird's meistens oft hier so ruhig. Liest man oft in den anderen Forum. . Es mag ja praktischer sein für viele. War in zwei FB Gruppen und leider lösten sich beide durch Zickerrein ( komischer welcher immer nach den Geburten ) auf. Hab jedoch auch echt tolle Freundschaften dadurch gewonnen da man sich doch schon mal näher steht bei FB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 18.07.2016, 9:21 Uhr

Wie wärs mit einer whatsapp gruppe? Da bekommt man alles immer gleich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Dany86 am 18.07.2016, 9:22 Uhr

Sehr sehr gerne.
Unsere Dezember 2013 Gruppe ist noch sehr aktiv und es haben sich richtig Freundschaften entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Prima2016 am 18.07.2016, 9:27 Uhr

Whats app find ich prima :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Dany86 am 18.07.2016, 9:29 Uhr

Ich glaube Whats App ist zu krass oder?
Da kriegt man ja die Hälfte nicht mit, weil bestimmt ununterbrochen geschrieben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 18.07.2016, 9:30 Uhr

Siehst scho, wenn aufm display 200 ungelesene nachrichten erscheinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Prima2016 am 18.07.2016, 9:36 Uhr

Oder halt ne geheime Gruppe bei Fb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Kleine-Mohnblume am 18.07.2016, 9:39 Uhr

Ich bin leider nicht bei Facebook und whatsapp finde ich irgendwie zu früh, dass dann jeder seine Handynummer hergibt. Man liest ja doch immer wieder auch von vielen Fakes hier im Forum, die sich mit einschleichen.

Ich finde es hier ganz schön

lg Kleine-Mohnblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Dany86 am 18.07.2016, 9:40 Uhr

Ja auf jeden Fall geheim. Das ist klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich raus ....

Antwort von gwasslschdribbe am 18.07.2016, 9:44 Uhr

Ich bin nicht bei Facebook und halte auch nix davon!

WhatsApp ist glaub ich nicht Herr zu werden und hier ist es mit dem Antworten auch besser! Wenn bei WhatsApp drei Leute hintereinander ne Frage stellen, weiß nachher ja keiner mehr wer auf was antwortet ... und wenn ich mal nen Tag nicht rein guck und dann auf ne Frage antworten will die vor mehr als 24 Stunden gestellt wurde ..... nee nee ....

Also ich bin dafür hier zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von suxsu am 18.07.2016, 9:49 Uhr

What's app find ich ganz schlimm man bekommt nie was mit.

Es muss ja niemand wer nicht will, ich fand es bisher immer praktischer über fb weil es einfach unübersichtlich ist.

Geheim versteht sich von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Saso1974 am 18.07.2016, 9:50 Uhr

Sorry hab schon die unmöglichsten Dinge gelesen und erlebt. Ich bin da raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Dany86 am 18.07.2016, 9:51 Uhr

Ich finde fb halt bequemer, weil man alles auf einen Blick hat.
Hier sieht man nach 1-2 Tagen nicht mehr ob nochmal jemand geantwortet hat und so geht halt viel unter und vieles wird alle paar Tage neu durchgekaut.
Es kann ja einer seinen Namen raus geben, der auch die geheime Gruppe gründet und wer rein will, schreibt denjenigen privat an und wird dann aufgenommen. So sollten fakes , falls es solche hier gibt auch relativ schnell auffliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von eva0311, 5. SSW am 18.07.2016, 9:54 Uhr

Facebook find ich gut. Aber halt geheime Gruppe.
WhatsApp find ich zu unübersichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von suxsu am 18.07.2016, 10:05 Uhr

Wer möchte schreibt mir einfach mal ne pn mit seinem Facebook Namen wie ich euch finden kann.
ich werde es versuchen zu machen bin aber etwas eingeschränkt zeitlich so das es dauern kann bis heute abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Dany86 am 18.07.2016, 10:07 Uhr

Wenn du magst kann ich es übernehmen, ich sitze ja eh am Rechner rum &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von sarahT am 18.07.2016, 10:24 Uhr

Also bei facebook usw bin ich auch raus. Hier einen geschlossenen Treffpunkt fänd ich ok, dann könnte man immer noch weiter sehen. Aber bei allem andern bin ich auch raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von suxsu am 18.07.2016, 10:29 Uhr

Ei super Dany ja das wäre super, man braucht einen Freund den man in die gruppe einläd ich versuche dir eine pn zu schreiben mit meinem Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Dany86 am 18.07.2016, 10:40 Uhr

Also wer in die Gruppe mag, schreibt mir eine pn in Facebook.
Ich heiße Daniela Nesseler , das sollte es nur einmal geben soviel ich weis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von Desiree097 am 18.07.2016, 10:41 Uhr

Weiß ja nicht wie alt ihr alle seit aber bin 19 und würde super gerne auch in die Gruppe bin zwar erst 6 woChe aber auch im März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von tammy89, 7. SSW am 18.07.2016, 11:32 Uhr

Also ich habe auch kein Facebook...

Und whats app find ich auch zu früh...

Ich finde es hier schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 18.07.2016, 18:51 Uhr

Also ich bleib auch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir...

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 18.07.2016, 18:56 Uhr

Ach ich bleib auch hier. Ich bin nicht mehr so oft bei FB und ich hab da so miese Erfahrung gemacht wo später geheime Whats app Gruppe gegründet wurden um dann über die Leute dort herzuziehen. Das war damals echt ein Schlag ins Gesicht. Hier hab ich dadurch doch immer noch das Gefühl anonymer zu sein und fühle mich nicht mehr so angreifbar. Ich hoffe das man es verstehen kann. Finds toll so kann man hier gleichzeit immer noch bei RUB die Schwangerenseiten durchforsten und in den anderen Forum Schnüffeln
Fühle mich hier schon Pudelwohl und find ist ne klasse Truppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wäre schade...

Antwort von Lihannon, 6. SSW am 18.07.2016, 20:08 Uhr

Wenn sich diese Gruppe teilt und dann aufeinmal alle weg sind die in der FB Gruppe schreiben. Und da bin ich ja mit Namen und Foto. Dann ist mein Name hier nicht mehr anonym. Im Moment find ich es hier deswegen besser. Für Bilder fände ich einen geschlossenen Treffpunkt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.