März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 12. SSW am 29.08.2011, 13:31 Uhr

soeben im tv gesehen...

..eine familie in den USA (klar, wo auch sonst...) hat sage und schreibe 18 kinder!!!!!!! und sie erwarten grade nr. 19!!!
davor gabs wohl mal ne fg.......war voll das drama für die.......
unglaublich sowas. wie kann man so oft SS sein????? und die frau ist auch nicht dick oder so....vollschlank würde ich sagen...heftig!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: soeben im tv gesehen...

Antwort von Chrissy1984, 14. SSW am 29.08.2011, 13:45 Uhr

Uha, das nenn ich mal Gebärmaschine!
Sie dürfte in ihrem Leben wohl mehr schwanger, als nichtschwanger gewesen sein! Na, wems gefällt?!?! In meiner Bekanntschaft bahnt sich aber auch schon sowas an. Die sind beide noch sehr jung und sagen, dass jedes Kind ein Geschenk Gottes ist und verhüten nicht! Bekommen jetzt ihr 3. Kind. Also wenn ihr mal in 15 Jahren einen Bericht über ein Paar aus Bayern seht, dann sind die das! Echt krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soeben im tv gesehen...

Antwort von neupel, 14. SSW am 29.08.2011, 15:14 Uhr

huhu,

den bericht hab ich auch schonmal gesehen... naja gottes geschenk hin oder her.. aber 19 mal???? die fahren ja auch einen schulbus... sonst kommt ja keiner mit.

bei uns im kita ist übrigens auch eine mami... die hat 11 kinder - die gute ist 34 .... da fragt man sich auch wann war sie mal nicht schwanger.

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soeben im tv gesehen...mich mal einmischen...

Antwort von Jackihexe, 13. SSW am 29.08.2011, 18:01 Uhr

....ich habe den beitrag auch gesehen und finde es nicht schlimm...denn die bekommen alles prima hin..jeder hielft jeden.reine teamarbeit und die kinder wachsen behütet auf...haus hof und pferd...wenn alles prima funktioniert...ich ziehe den hut vor den eltern.....denn es ist auch eine große verantwortung und herausforderung....es gibt mütter die können nicht mal einem kind liebe geben..und bei dem beiden reicht die liebe gleich 19 mal aus...jedes kind ist ein geschenk gottes,das stimmt.ich bin auch katholisch und bekomme mein 5 kind aber nur weil ich christlich bin will ich nicht mehr kinder haben und schon garnicht sooo viele...ich habe auch nie verhütet bin aber nur schwanger geworden wenn ich es wollte...und jetzt nach nr 5 lasse ich mich sterilisieren...weil es dann einfach genug ist....ich denke jeder hat da seine eigene meihnung und das ist gut so...

lg jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.