Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti, 5. SSW am 08.10.2009, 18:48 Uhr

So,war heute zum

US,aber außer einer hohen Schleimhaut eigentlich nix zu sehen.Mein FA hat nur an einer Stelle was geahnt.....aber auch kein Anhalt für Eilleiterschwangerschaft.Ende nächster Woche darf ich wieder hin.

 
6 Antworten:

ich auch

Antwort von momoundlea. am 08.10.2009, 19:10 Uhr

und es war wie bei Dir, aber ich bin ja auch erst 4+5, sie hat ne hoch aufgebaute Schleimhaut und einen schwarzen Fleck gesehen. Sie hat dann mal noch Blut abgenommen um das HCG zu prüfen und gemeint ich soll in 2 Wochen wieder kommen dann müsste man auf jeden Fall schon gut was erkennen können.

-hoffentlich- das werden jetzt zwei seeeeeeehr lange Wochen...

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von skeani, 6. SSW am 08.10.2009, 19:14 Uhr

U.a. aus diesem Grund wollte ich meinen Termin erst so spät.

Ich mach mich just im Moment zwar wieder wegen meiner Insulinresistenz total verrückt, beruhige mich aber wiederum damit, dass ich bei 2 meiner Kinder auch eine gehabt haben muss und sie sind auch gesund, munter und fröhlich.

Ich bin jetzt 5+5 und hoffe, dass man nächste Woche (dann 6+5) auch ordentlich was sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich bin dann 6+6 hoffe dann auch auf ganz viel, mal schauen wie der HCG Wert morgen

Antwort von momoundlea. am 08.10.2009, 19:16 Uhr

ist, ich soll um 10 Uhr anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich bin dann 6+6 hoffe dann auch auf ganz viel, mal schauen wie der HCG Wert morg

Antwort von otti, 5. SSW am 08.10.2009, 19:32 Uhr

HCG hat mein FA nicht abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,war heute zum

Antwort von Mel+3 am 08.10.2009, 21:22 Uhr

Ich kann eh erst ab dem 19.10 zum FA, er ist im Urlaub. Bin dann 7+0. Hat ja auch was für sich, sonst wäre ich sicherlich schon da gewesen und ein klein wenig enttäuscht das man nichts sehen kann. Hatte ich bei den beiden anderen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,war heute zum

Antwort von otti, 5. SSW am 08.10.2009, 21:26 Uhr

Bin schon so ungeduldig,war aber auch beim SS-Test so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.