September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi2102, 25. SSW am 09.06.2015, 14:00 Uhr

So schnell wird...

...aus einer 80% Tochter ein 100% Sohn .

Wir bekommen nun doch einen Jungen. Beim letzten Termin vor 4 Wochen hat er wohl ein entscheidendes Details ziemlich gut versteckt

Egal, wir freuen uns trotzdem wie die Schneekönige und das bestellte Kinderzimmer ist braun/beige - passt also beides.

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Angi

 
3 Antworten:

Re: So schnell wird...

Antwort von nimue1983, 25. SSW am 09.06.2015, 14:10 Uhr

Oha das sollte mir morgen nicht passieren Sonst hab ich doch das ein oder andere Teil in rosa zu früh gekauft. Haben die letzten beiden US jeweils Mädchen Outings bekommen. Letztes Mal hieß es 90%. Aber wenn alles in Ordnung ist mit dem kleinen Prinzen dann ist es wohl egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wird...

Antwort von ilove, 27. SSW am 10.06.2015, 8:47 Uhr

ui mein Arzt sagte noch beim letzten Termin es wäre immernoch ein Junge...und dann.sagte.er das gibt es nicht das sich das ändert...also Junge bleibt Junge er hätte es noch nie korrigiert :D
vielleicht sind Mädchen da schwieriger...obwohl man das per 3d ja mehr als deutlich sieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wird...

Antwort von Angi2102, 25. SSW am 10.06.2015, 13:20 Uhr

Ja, mein Arzt sagte auch, wenn man direkt einen Jungen erkennt ändert sich da normalerweise auch nix mehr.

Der umgekehrte Fall sei ihm aber schon ein paar Mal untergekommen, also dass man erst "nix" sieht und damit auf ein Mädchen schließen kann und die beim nächsten Termin dann so liegen, dass sich der Junge doch noch zeigt

Ich glaube beim letzten Termin hat er einfach die Klappe zu weit aufgerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.