März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baroness78, 18. SSW am 12.10.2011, 14:56 Uhr

so schnell kanns gehen...

hallo ihr lieben,
heute war ein ereignisreicher tag. nach einer gemeinen nacht, mich hat ne grippe besucht, dachte ich heute morgen - ich geh für 2-3std in die arbeit und danach gleich zum arzt!
meine chefs hatten mich ja eh schon im september über die U2 aufgeklärt und wollten mich "loswerden". womit ich mittlerweile auch einverstanden war. ok, chefin fängt mich heute ab und weist mich nochmals auf das beschäftigungsverbot hin, selbst wenn ich nicht einverstanden wäre, hätte sie es jetzt über meinen kopf hinweg bei den ämtern/behörden beantragt. hammer oder?
da ich eh zum H-arzt wollte, kümmerte ich mich gleich selbst drum, dann würde es ja sofort gelten...und siehe da, es war einfacher als gedacht.
meine chefin hat mir gleich einen vordruck mitgegeben, den die ärztin ohne vorwissen ausgefüllt hat. ich musste sie erstmal aufklären über die U2
sie fragte mich ganz entsetzt, woher ich denn jetzt mein geld bekomme oder ob ich dadurch auf der straße sitze, voll nett...
aber ich bin echt total erleichtert, denn die arbeit wurde zusehens jetzt schon ganz schön mühsam teilweise...
jetzt muss ich mich erstmal sortieren und planen was ich die nächsten wochen so alles anstellen werde, nachdem ich jetzt meine grippe auskuriere...
hab dann schnell noch meine mädels in der mittagspause besucht, die total entsetzt waren, das ich mit sofortiger wirkung weg bin.
jetzt fiebere ich erstmal meinen laaaangersehnten FA termin am freitag entgegen, kann es kaum abwarten...hoffe das alles gut ist und das kleine butzi nicht allzuviel mitbekommt von meiner grippe...
ihr werdet jetzt öfters von mir lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.