April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mynona88, 6. SSW am 04.08.2010, 15:30 Uhr

so ne überraschung...

komme grad vom FA..
na un was er da aufm US sah hat nich nur ihn erstaunt..

aber zu meiner vorgeschichte..
ich war vor 3 Mon. schonmal schwanger..auf dem US waren aber bei 7+5 nur 2 leere Fruchtblasen zu sehen..war dann am 19.5. zur AS hab die nöchste Mens abgewartet un nun ist es wieder passiert..

...und es sind wieder 2 Fruchtblasen..diesmal aber schon bei 5+6 und beide mit dottersack und allem was dazu gehört..
in einer bubbert es bereits und um zu sehen ob das andere auch bubbert darf ich nächsten Mi. nochma hin..

uns wäre es zwar lieber gewesen wenn wir erstmal eins hätten..aber 2 sind super..

hier noch der Beweis (links hat gebubbert)


sry fürs silopo

liebe grüße

mynona88

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: so ne überraschung...

Antwort von Aprilie11 am 04.08.2010, 15:52 Uhr

wow, meinen glückwunsch zum unvorhergesehenen doppelten glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne überraschung...

Antwort von Judith22 am 04.08.2010, 17:12 Uhr

hi,

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!! Zum doppelten glück!! Oh ist das schön!! Wünsche dir eine wunderschöne zeit hier und eine tolle kugelzeit!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne überraschung...

Antwort von LunaLovegood am 04.08.2010, 17:15 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und alles Gute für den nächsten Arzttermin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne überraschung...

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 04.08.2010, 17:47 Uhr

Oh wie schön. Schwärm das Bildchen ist ja soooo süß. In meiner letzten Schwangerschaft waren es auch erst zwei. Eines hatte sich aber leider nicht weiter entwickelt und so war es dann nur noch eins

Ich wünsche dir alles liebe und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne überraschung...

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 04.08.2010, 19:07 Uhr

Auch von mir einen lieben Glückwunsch für den Doppelpack :))) und herzlichen Willkommen im April-Bus.

Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne überraschung...

Antwort von Sonne201, 6. SSW am 05.08.2010, 7:56 Uhr

Cool mal zu sehen, wie der US aussieht, wenn es Zwillinge werden:) Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne überraschung...

Antwort von Sophianils am 09.08.2010, 22:05 Uhr

Das ist ja toll und das Bild ist sooo schön. Meins sah heute ähnlich aus nur eben mit einer Blase:-)
Viel Glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.