April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 9. SSW am 02.09.2010, 11:45 Uhr

so mich mal wieder melden und ein update von mir!!

hi mädels,

so da ich ja in letzter zeit so viel stress hatte, hab ich mich kaum gemeldet!! Naja jetzt bewirbt sich mein mann bei einer firma wo er schon mal gearbeitet hat!! Jetzt hoffen wir das die ihn wieder nehmen!! Bin mal gespannt! Sonst ist ich auch nicht so prikelnd, hab totale bauchschmerzen, meine wohnung sah aus als hätt ich ewig nicht mehr geputzt!! (jetzt hab ich erstmal die zeit genutz wo mausi geschlafen hat um zu putzen) Dann ist mir wieder ständig schlecht und mausi bekommt anscheinend zähne! Ich seh und spür noch nichts, aber sie schläft so schlecht, das ich denke da kommen bald wieder zähnchen! So tut mir leid fürs ausheulen, aber musste jetzt mal sein!

Hoffe euch geht soweit gut!!

LG Judith

 
4 Antworten:

Re: so mich mal wieder melden und ein update von mir!!

Antwort von MissNini82, 10. SSW am 02.09.2010, 12:20 Uhr

Hi Süße,

ich drücke Euch so fest die Daumen, dass dein Mann kann schnell wieder einen neuen Job hat. Das mit den Bauchschmerzen kenn ich. Hat wohl auch viel mit den Sorgen nun zutun. :-( Entspann dich dennoch zwischendurch mal.

Das Mäuschen nun auch noch ihre Zähnchen bekommt,ist natürlich auch nochmal ein belastungspunkt... aber du wirst es meistern.
Ich muss heute auch erstmal Chaos beseitigen... mir ging es in den letzten Tagen auch nicht so guti und muss auch etwas nachholen hier.

Ich drücke wie gesagt,ganz fest die daumen.

*drück dich*

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissNini82

Antwort von Judith22, 9. SSW am 02.09.2010, 12:34 Uhr

huhu schnecke!!

na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, bei der es ab und an mal chaotisch ist!! Mhh hatte schon angst irgendwie, warum das nicht alles so auf anhieb und super klappt :))

Aber du hast recht das bekommen wir schon alle hin!! Ich bewunder die frauen die, 4-5 kinder haben und noch mal schwanger sind, also ich weis nicht, ich würde durch drehen ! Deshalb bleibt es bei uns auch bei 2!! naja ab morgen haben wir dann noch den sohn und die stieftochter von meinem mann aus einer früher beziehung da!! Dann geht die post ab!!
aber ich freu mich wenn die 2 kommen!! Deshalb hab ich jetzt auch die wohnung noch heute auf vordermann gebrach :))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith

Antwort von unicorn88 am 02.09.2010, 13:31 Uhr

Hey Süße, dass tut mir sehr leid dass dein Mann gekündigt wurde. Ist ja echt eine Sauerei erst vom Übernehmen sprechen und dann sowas !!!
Da ist ja verständlich, dass du keine Zeit hattest.Oh man ich wünsche euch wirklich alles Gute und drücke ganz fest meine Daumen. Brauche sie sowieso gerade nicht, da es diesen Monat nicht geklappt hat, die Mens klopft bald an Naja sind ja selbst Schuld, es war sehr stressig und wir haben uns kaum gesehen, somit 5 und 3 Tage vorher geherzelt und wie es aussieht hat kein kleiner Schatz es geschafft...
LG und bis bald, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mich mal wieder melden und ein update von mir!!

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 02.09.2010, 16:20 Uhr

Drück ganz doll die Daumen dass dein Mann schnell wieder eine Stelle findet!

Und um die Wohnung würd ich mir erstmal keinen Kopf machen, wichtig ist dass es dir bald besser geht und die Kleine sich ausgezahnt hat.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.