Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktobermami78 am 23.11.2011, 22:39 Uhr

So mädels...halte euch auf den laufenden

Du arme Maus! Du brauchst dich nicht für´s "zutexten" entschuldigen, dafür sind wir ja hier, dass wir uns gegenseitig zuhören. Und es wird hier soviel Quatsch reingeschrieben, dass ernsthafte Beiträge leider auch manchmal untergehen.

Wenn du meine Meinung hören willst (ist natürlich nur ne Ferndiagnose, ich kenne dich ja nicht im Alltagsleben): Du hast so sehr versucht, tapfer zu sein und dich von der Trauer nicht runterziehen zu lassen, dass du vielleicht zu sehr deine Emotionen unterdrückt hast. Das ist aber nicht gesund, und es kommt jetzt mit Verspätung doch alles rauf, denn Trauern muss man, sonst kann man schlimme Erlebnisse nicht verarbeiten. Kein Wunder, dass du zusammengebrochen bist. Und dann noch die Schwierigkeiten mit deinem Partner, was du mal erzählt hattest - ist das eigentlich wieder besser geworden?

Ich wünsche dir ganz fest, dass du zuhause und in der Familie einen guten Rückhalt hast, dass man dich auffängt, damit du aus dem tiefen Loch, in dass du gerade fällst, gestärkt wieder herauskommen kannst. Erlaube es dir, zu trauern. Es wird dich erleichtern und irgendwann wird der Schmerz ein bisschen verblassen. Dann kannst du dein Leben wieder beginnen.

Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.