April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zahnfee82, 28. SSW am 24.01.2010, 10:59 Uhr

so leider muss ich meinen Job als PATIN antreten.....und Euch sagen:

Oje oje, die Ärmste. Was ist denn hier los? Die Mäuse sollen doch noch warten. Da bekommt man ja glatt Angst!
Daumen sind ganz fest gedrückt! ;-)

LG,
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vermissen die, die im BV sind, ihren Job?

Ehrlich, ich war letztes Wochenende auf einem Kongreß und hab viele KollegInnen getroffen. Sie vermisse ich alle - aber die Arbeit irgendwie gar nicht. Ich fand es extrem stressig diesem Konflikt zwischen ungeborenem Kind und Patienten ausgesetzt zu sein. Als Narkoseärztin ...

von mareen283 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Stress im Job

Hey ihr Lieben, Ich hoffe ich könnt alle angenehm Kugeln... Was macht ihr den so beruflich und habt ihr irgendwelche Probleme? Ich bin in einem kleinen Unternehmen (Onlinehandel) für den Kundenservice und das komplette Lager verantwortlich. D.h. Wareneingang, ...

von PüppiLangnerStrumpf, 14. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Verpeilt... und Gedanken um Job

Huhu, ich bin eigentlich ein sehr organisierter Mensch, der immer alles "auf dem Schirm" hat, Listen liebt und immer den Überblick behält. Genau das ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die ich für meinen Job brauche. Seit der Schwangerschaft ist das total weg.

von JoSam, 10. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Habe nen neuen Job bekommen

in der Fitness-Kipa (Kinderbetreuung) und obwohl ich erst 2 Mal probegearbeitet habe und jetzt schwanger bin, habe ich trotzdem die Zusage bekommen. Ist das nicht toll? Habe ehrlichgesagt nicht damit gerechnet. Habe mir schon ausgemalt wie sie sagen wird: "Oh leider, müssen wir ...

von kleine87 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Umfrage: Was habt ihr für Jobs??

Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier als was arbeitet. Habe den Eindruck, dass wir ganz viele "nur" Hausfrauen (nicht angegriffen fühlen, das ist definitiv auch Arbeit!!!!!!!) an Bord haben. Ich dachte immer. die Hausfrau sei ausgestorben

von Reiskörnchen2011, 11. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.