September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208, 33. SSW am 02.08.2013, 17:20 Uhr

So jetzt warum ich heute etwas fertig bin...

Bin heute etwas fertig...
Mein Mann kam gestern vom Geschäft heim und meinte er hätte schlechte Nachrichten - Also was ist los...
Seit Anfang des Jahres wartet er auf ein Einsatz in Amerika und freut sich schon drauf - Jetzt soll es losgehen - aber er muss jetzt noch 1 Woche arbeiten dann hat er 3 Wochen Urlaub und dann geht er für 2 1/2 Wochen nach Amerika - und jetzt rechnet mal.....
Klar er geht von Anfang September bis ca. 18.09. - ET ist 24.09.
Na toll..... Sein Chef setzt ihn extrag nach New York damit er von dort aus schnell heim kann - aber trotz allem fliegt er dann ja noch ca. 10 Stunden... da kann dann schon alles zu spät sein...

Ich gönn es ihm ja er freut sich so drauf - aber er blickt irgendwie nicht das ich Angst habe... denn ich will ihn ja dabei haben.
Klar hab ich meine beste Freundin und meine Schwiegermutter (die geht sowieso mit) aber ist halt nicht dasselbe...
Und dann heut auf dem CTG - die Wehe - jetzt hab ich noch mehr Angst -
Hat jemand schon öfter mal ne Wehe auf den CTG gehabt????

Ist warscheinlich eine Übungswehe oder Senkwehe...

 
6 Antworten:

Re: So jetzt warum ich heute etwas fertig bin...

Antwort von Spatzepooh am 02.08.2013, 17:38 Uhr

Hey

Ich kann deine Sorge verstehen bei uns ist es ähnlich. Fühl dich gedrückt.
Und das CTG ist vom 23.7

MfG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt warum ich heute etwas fertig bin...

Antwort von Eribeth am 02.08.2013, 17:50 Uhr

Bist du dir sicher das es eine Wehe war?
Bei mir hat das Ding auch ausgeschlagen aber ich kann sagen das ich da geredet hab,dann hat einer dagegen getreten und wenn ich gelacht oder gehustet hab kam da auch ein Ausschlag.Der Arzt meinte auch das wären Wehen,ich ließ ihn in dem glauben aber wie gesagt es kam beim CTG was wenn ich vorher reagiert habe.
Ich hoffe für dich das alles klappt wie du es dir wünscht.
Drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt warum ich heute etwas fertig bin...

Antwort von florida-sun, 32. SSW am 02.08.2013, 18:03 Uhr

Hallo,

Versuch Dir keinen Kopf zu machen. Mein Mann war bei der Geburt des ersten eine Woche vorher in Mailand. Beruflich mit dem Auto. Reisezeit 10 Stunden. Eher mehr. Ich hab gesagt ich ruf ihn nicht an wenn's losgeht sonst baut er noch ein Unfall. Und was ist passiert? Das Kind kann pünktlich nachdem er wieder zurückgekehrt war.

Das wird schon!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt warum ich heute etwas fertig bin...

Antwort von Lena915, 35. SSW am 02.08.2013, 19:04 Uhr

Ich verstehe deine sorgen, das ist echt ne blöde situation!
Ich würde mir wahrscheinlich Gedanken machen, vielleicht mit ihm zu fahren, obwohl das wahrscheinlich eher unvernünftig wäre. Aber ihn dabei zu haben wäre für mich das wichtigste.
Mein Freund fährt einige Tage vorher auch noch mit Übernachtung weg, und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt warum ich heute etwas fertig bin...

Antwort von Sonneblume200208, 33. SSW am 02.08.2013, 19:32 Uhr

Ja mein Bauch ist ganz hart geworden und er Ausschlag ging bis knapp über 60%
Arzt meinte auch eine Wehe verzeichnet - aber sagt ja noch nichts
Muttemund fest und zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt warum ich heute etwas fertig bin...

Antwort von Ilad am 03.08.2013, 14:03 Uhr

Das war bestimmt eine Übungswehe, das wäre ja auch ok und würde nichts bedeuten.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann rechtzeitig da sein wird. Kann total verstehen, dass du dir deswegen Gedanken und Sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.