April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 34. SSW am 14.02.2014, 14:28 Uhr

so jetzt geh ich heim

Haben festgestellt das ich sehr viele gallensteine habe und sobald die kleine raus ist und ich meine 6 wochen wochenbett rum hab müssen sie sie rausholen... solange muss ich mit der übelkeit und den schmerzen leben es sei denn ich werde gelb dann muss es sofort gemacht werden...vergrößerte nieren sind es auch noch aber sie sagen das könnte alles zusammenhängen...ich hoffe wir schaffen das noch bis dahin...

 
5 Antworten:

Re: so jetzt geh ich heim

Antwort von August11-Mami, 32. SSW am 14.02.2014, 14:36 Uhr

Uuuhhh, hört sich nicht so prickelnd an. Na solange keine Gefahr für dich besteht. Wünsche dir eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt geh ich heim

Antwort von 1und1macht4, 31. SSW am 14.02.2014, 16:48 Uhr

Oh je, hört sich nicht gut an, aber immerhin ist es nichts dermassen akutes dass man nicht abwarten kann bis nach der Geburt. Solange noch mit Übelkeit und Schmerzen zu leben ist aber schon hart... Hoffe es geht einigermassen und du wirst nicht gelb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt geh ich heim

Antwort von Tanja512, 31. SSW am 14.02.2014, 18:27 Uhr

bei mir hatten sie im kh den gallengang aufgeschnitten damit ich keine koliken mehr habe
und es war super ich war sofort schmerzfrei
hatte zwar leider anschließend mit übelkeit zu kämpfen und seid dem ist mein sodbrennen schlimmer aber ich habe keine schmerzen mehr und die waren nicht auszuhalten
vieleicht ist das auch eine zwischenlösung für dich ,fals die schmerzen nicht auszuhalten sind
also habe ich dadurch nur gewonnen

meine galle wird raus müssen sobald das baby da ist, wenn meine blutwerte wieder schlechter werden schon eher aber bis dahin zählt jeder tag

ups das ist jetzt aber lang geworden

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt geh ich heim

Antwort von emilyjoy, 34. SSW am 15.02.2014, 7:44 Uhr

Bei uns zählt zum glück nicht mehr jeder tag aber die schmerzeb und übelkeit sind echt schlimm...da meine galle prall gefüllt ist mit steinen und ich zusätzlich noch blutverdünner wegen faktor 5 mangel spritzen muss sagen sie es ist besser danach...werd erstmal mit meiner hebamme sprechen was es für möglichkeiten gibt...nehm jetzt vor jedem essen medi damit ich überhaupt appetit bekomm und es wenigstens die übelkeit nimmt für die zeit!!! Danke für das daumen drücken die paar wochen schaffen wir jetzt auch irgentwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt geh ich heim

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.02.2014, 13:46 Uhr

puh das ist zwar besser als eine gestose aber ja auch echt nicht schön :-( halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.