April Mamis

Forum April Mamis 2014

so jetzt geh ich heim

Thema: so jetzt geh ich heim

Haben festgestellt das ich sehr viele gallensteine habe und sobald die kleine raus ist und ich meine 6 wochen wochenbett rum hab müssen sie sie rausholen... solange muss ich mit der übelkeit und den schmerzen leben es sei denn ich werde gelb dann muss es sofort gemacht werden...vergrößerte nieren sind es auch noch aber sie sagen das könnte alles zusammenhängen...ich hoffe wir schaffen das noch bis dahin...

von emilyjoy am 14.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Uuuhhh, hört sich nicht so prickelnd an. Na solange keine Gefahr für dich besteht. Wünsche dir eine gute Besserung.

von August11-Mami am 14.02.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Oh je, hört sich nicht gut an, aber immerhin ist es nichts dermassen akutes dass man nicht abwarten kann bis nach der Geburt. Solange noch mit Übelkeit und Schmerzen zu leben ist aber schon hart... Hoffe es geht einigermassen und du wirst nicht gelb!

von 1und1macht4 am 14.02.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

bei mir hatten sie im kh den gallengang aufgeschnitten damit ich keine koliken mehr habe und es war super ich war sofort schmerzfrei hatte zwar leider anschließend mit übelkeit zu kämpfen und seid dem ist mein sodbrennen schlimmer aber ich habe keine schmerzen mehr und die waren nicht auszuhalten vieleicht ist das auch eine zwischenlösung für dich ,fals die schmerzen nicht auszuhalten sind also habe ich dadurch nur gewonnen meine galle wird raus müssen sobald das baby da ist, wenn meine blutwerte wieder schlechter werden schon eher aber bis dahin zählt jeder tag ups das ist jetzt aber lang geworden lg tanja

von Tanja512 am 14.02.2014, 18:27



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Bei uns zählt zum glück nicht mehr jeder tag aber die schmerzeb und übelkeit sind echt schlimm...da meine galle prall gefüllt ist mit steinen und ich zusätzlich noch blutverdünner wegen faktor 5 mangel spritzen muss sagen sie es ist besser danach...werd erstmal mit meiner hebamme sprechen was es für möglichkeiten gibt...nehm jetzt vor jedem essen medi damit ich überhaupt appetit bekomm und es wenigstens die übelkeit nimmt für die zeit!!! Danke für das daumen drücken die paar wochen schaffen wir jetzt auch irgentwie

von emilyjoy am 15.02.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

puh das ist zwar besser als eine gestose aber ja auch echt nicht schön :-( halte durch!

von keinnamemehrfrei am 15.02.2014, 13:46