März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alera, 4. SSW am 03.07.2013, 11:50 Uhr

So ich wollte auch noch Berichten

Hatte ja am Montag meinen Diabetologen Termin wegen meinem PCO und die Insulinresistenz, der Termin war so relativ für die Katz und er meinte ich solle da ich jetzt ss bin zur FA...
Da war ich dann gestern und hatten ein ausführliches Gespräch, da ich durch meine Vorgeschichte aus der ersten Ss jetzt Risikoschwanger bin, haben wir besprochen wie wir vorgehen werden...
Da ich durch die IR ja stärker zur Ss-Diabetes neige, werden wir das mehrfach in diesem 1 std glukosetest testen und auch bei kein Diabetes bis zum Ende immer wieder testen..
Auch sollen wir diesmal zur FD da meine Tochter ja einen Herzfehler hat und allem in allem werde ich wohl sehr oft dort einlaufen, weil ihr es wichtig ist mich engmaschig zu kontrollieren...

Sie hat mir auch Hoffnung gemacht das wir es diesmal länger schaffen und es vielleicht keine Frühgeburt wird, aber sie hat auch gesagt von meinem Wunsch von einer Ambulanten Geburt soll ich mich lieber distanzieren durch die IR und da meine Tochter stark unterzuckert war und eine hypoglykämie hatte, muss ich damit leider auch beim zweiten rechnen...

Aber auch damit kann ich leben, Hauptsache ich hab das baby nach der Geburt bei mir, das is der grösste wunsch.... :)

So es ist lang geworden, aber es musste raus ;)
Und ich freue mich so mit euch zu fahren ^^

 
3 Antworten:

Re: So ich wollte auch noch Berichten

Antwort von Pattylabelle, 5. SSW am 03.07.2013, 14:38 Uhr

Hört sich doch soweit ganz gut an. Und das mit der Geburt - es gibt schlimmeres, gell?

Es gibt bestimmt auch bei Euch tolle Roaming in Zimmer.
Wir durften zB bei der stillen Geburt im März ein schönes Einzelzimmer wo mein Freund ein Beistellbett hatte. Da waren wir dann vier Tage und so schlimm auch alles war, wir konnten trotz Krankenhaus zusammen sein, und weg von anderen Leuten - so könnte ich mir das auch gut vorstellen MIT GESUNDEM BABY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich wollte auch noch Berichten

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 03.07.2013, 15:26 Uhr

Ambulante Geburt ist schön,aber Hauptsache der Maus geht es gut.
Ich verkrampfe mich auch nicht drauf,auch wenn diese Variante ebenfalls bevorzuge.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich wollte auch noch Berichten

Antwort von daszweitein14 am 04.07.2013, 13:35 Uhr

komm kurz aus dem Februar Bus rübergehüpft und wünsch dir alles Gute ;-)
hab dir eine Nachricht im postfach hinterlassen.

Viele Grüße
daszweitein14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.