Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 24.05.2012, 19:50 Uhr

so ich steige definitiv aus aber

ich muss leider aussteigen habe heute endlich gewissheit mein hcg wert ist gefallen .....und ich habe seit heute auch starke blutungen ..und keine rückenschmerzen mehr test ist auch schon nicht mehr positiv..war wohl nix diesesmal vielleicht hällt ja bald ein anderer bus für mich ...

sagt mal wie ist das denn jetzt ab wann bekomm ich wieder meine normale regel oder zählt das jetzt noch als normale mens war ja nur 1 tag drüber als es anfing leicht zu bluten und nun 4 tage drüber und starke blutung

ich würd nämlich gern gleich weiter rechnen das ich es auch bald wieder in angriff nehmen kann :-) bin zuversichtlich ein 5 kind zu bekommen

ich bin neu auf dem gebiet ich hatte noch keine fg und weiss nicht wie es jetzt weiter geht ....was ich beachten muss passiert es das nächste mal wieder ? ist das risiko höher ? muss ich jetzt immer angst haben ?


danke liebe grüße silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.