Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 24.05.2012, 19:50 Uhr

so ich steige definitiv aus aber

ich muss leider aussteigen habe heute endlich gewissheit mein hcg wert ist gefallen .....und ich habe seit heute auch starke blutungen ..und keine rückenschmerzen mehr test ist auch schon nicht mehr positiv..war wohl nix diesesmal vielleicht hällt ja bald ein anderer bus für mich ...

sagt mal wie ist das denn jetzt ab wann bekomm ich wieder meine normale regel oder zählt das jetzt noch als normale mens war ja nur 1 tag drüber als es anfing leicht zu bluten und nun 4 tage drüber und starke blutung

ich würd nämlich gern gleich weiter rechnen das ich es auch bald wieder in angriff nehmen kann :-) bin zuversichtlich ein 5 kind zu bekommen

ich bin neu auf dem gebiet ich hatte noch keine fg und weiss nicht wie es jetzt weiter geht ....was ich beachten muss passiert es das nächste mal wieder ? ist das risiko höher ? muss ich jetzt immer angst haben ?


danke liebe grüße silvana

 
7 Antworten:

Re: so ich steige definitiv aus aber

Antwort von Nini, 7. SSW am 24.05.2012, 19:54 Uhr

ohje das tut mir sehr leid für dich und ich weiß wie du dich fühlst :(

versuche auch wenn es ganz schwer ist etwas zur ruhe zu kommen für dich und fürs baby ich weiß das ist ein einfach gesagter rat aber versuche es lege dich am besten hin für heute und versuche zu schlafen..
fühle dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich steige definitiv aus aber

Antwort von Mama072009, ?. SSW am 24.05.2012, 19:57 Uhr

hallo bei mir war das vor 2monaten auch so.
ja das zählt schon als normale mens..
ich habe letzten monat genau 28tage wieder meine mens bekommen, tja und nun bich ich schon wieder den 3. tag heute überfällig......

ob du angst haben mußt weiß ich auch nicht...
also bei mir fährt seit dem abgang des zwillings meines 1. sohnes immer die angst mit, ich denke abschalten kann man das nicht wirklich...
wen ich an manch eine andere person denke die hatten in ihrem leben 5-7 fgs gehabt dennoch auch gesunde kinder zur welt gebracht.

lass dich am besten von deinem fa beraten, wie man sowas ggf verhindern bzw wie du dem vorbeugen kannst, das es nicht nochmal passiert...

lg *drückdichlieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich steige definitiv aus aber

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 24.05.2012, 20:00 Uhr

Lass dich druecken... das tut mir wirklich leid. Schliesse mich an, das zaehlt als normale Mens, da mancher es gar nicht gewusst haette. Ich druecke dir ganz dolle, dass du schon ganz bald wieder in einen Bus einsteigen kannst und dort auch bis Endstation mitfaehrst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich steige definitiv aus aber

Antwort von Nini, 7. SSW am 24.05.2012, 20:10 Uhr

sorry das war jetzt der falsche text von mir der gehört jetzt hier nicht hin das tut mir wirklich leid....

was dir passiert ist tut mir auch sehr leid ich weiß garnet was ich sagen soll ich finde es schön das du aber trotz alle dem weiter so positive denkst das ist selten aber für dich das beste
ich wünsche dir alles alles gute und nur das beste vom herzen fühle dich gedrückt
ganz lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch von herzen noch eine frage

Antwort von silvana25 am 24.05.2012, 20:38 Uhr

aber muss ich jetzt vom 21.05 ausgehen als erster tag der mens wo es anfing zu bluten oder von heute 24.05 wo es stärker blutet ...

es tut nicht so weh wahrscheinlich auch weil ich es innerlich wusste oder vielleicht hilft es weil ich ja selber noch 1 baby hier habe 12.mon und auch noch 3 große mäuse aber vielleicht wären 3 ss so kurz hintereinander nicht gut gewesen und mein körper sagte nee wart mal noch....ich fühle mich etwas leer aber dennoch optimistisch....


ich wünsche euch alles alles alles gute schnallt euch an und festhalten ausgestiegen wird hier nämlich erst am ende ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch von herzen noch eine frage

Antwort von Mama072009, ?. SSW am 24.05.2012, 21:19 Uhr

ab den tag wo es angefangen hat in dem fall dan der 21.5.

viel glück dir für die zukunft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich steige definitiv aus aber

Antwort von Hila72, 6. SSW am 25.05.2012, 9:36 Uhr

Das tut mir Leid für dich!
Naja ob es das nächstemal wieder passiert oder nicht kann dir keiner sagenmöglich ist es immer aber man hofft es nicht. Ich habe selber schon 3 FG´s gehabt und die letzte letztes Jaht im Nov. und zwar sehr spät! Ich habe auch Angst aber versuche einfach Positiv zu denken. Die Angst wird dich sicherlich jetzt immer begleiten so geht es mir zumindest! Ich drüce dir auf jedenfall die Daumen das es beim nächsten mal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.